Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat dein "Rumtreiber" denn für Zeiten, wielange bleibt er dann weg ( wahrscheinlich bis die Tasso-Plakate aufgehängt wurden 😀) und hast Du eine Ahnung, wo er seinen "Urlaub vom Zuhause" verbringt?Ich möchte euch alle trösten, da ich hier auch einen echten Freigeist habe *soifz*
Sie hat gar keine festen Zeiten... Kitty macht, was Kitty will, auch schon bei den drei "Vorbesitzern", denen sie "weggelaufen" ist.Was hat dein "Rumtreiber" denn für Zeiten, wielange bleibt er dann weg ( wahrscheinlich bis die Tasso-Plakate aufgehängt wurden 😀) und hast Du eine Ahnung, wo er seinen "Urlaub vom Zuhause" verbringt?
Na dann musst du das beim nächsten Mal halt anders machen und Wohnungskatzen halten. Für die Katzingers sicherer und besser für deine Nerven.....Meiner ist schon wieder seit Stunden unterwegs! Bin schon gespannt, ob ich den heute nochmal sehe....🙄
Ich mache momentan Katzensitting bei den Nachbarn. Die haben 2 Hauskatzen, die so problemlos und herzallerliebst sind!
Ich meine zuckersüss ist unserer ja auch, aber halt ein Vagabund🤷♀️
Da hab ich mir erst heute wieder gedacht: wie stressfrei und entspannt doch so ein Leben mit Wohnungskatzen wäre.....😉
Er ist uns als Streuner zugelaufen.Na dann musst du das beim nächsten Mal halt anders machen und Wohnungskatzen halten. Für die Katzingers sicherer und besser für deine Nerven.....
Hatten wir früher auch (fast) immer, den letzten Familienkater hatten wir über 20 J., vermutlich wurde er so 22,23 J., den hätte man niemals in der Wohnung behalten können. Aber danach hatte ich selber immer Wohnungskatzen.Er ist uns als Streuner zugelaufen.
Würde ich in Zukunft auch so machen!Hatten wir früher auch (fast) immer, den letzten Familienkater hatten wir über 20 J., vermutlich wurde er so 22,23 J., den hätte man niemals in der Wohnung behalten können. Aber danach hatte ich selber immer Wohnungskatzen.