Ich kann Zeus nur die Daumen drücken. 😳
Wurde Zeus während der OP mit einem Oximeter überwacht?
Maras OP war damals völlig problemlos. Sie fraß am nächsten Tag schon wieder gekühlte Rinderhackkügelchen und abends ganz normales Barf. Mir sagte der TA damals, sie dürfte alles fressen außer TroFu, pürieren oder Hippgläschen, sowie Nurtri Cal. etc. wären nicht notwendig. Sie war auch von vorne bis hinten mit selbstauflösenden Fäden genäht und sollte nur für die erste Nacht einen Kragen tragen um nicht mit der Pfote an die Nähte zu gehen. Ihr einziges Problem war, dass das Metacam ihr am zweiten Tag gehörig den Appetit verdorben hat und wir es eigenständig am 3.ten Tag abgesetzt haben.
Positiv möchte ich erwähnen, dass sie mittlerweile wirklich alles an Barf runterschluckt, was die anderen verschmähen. Besonder subbeliges, gnubbeliges, sehniges Fleisch wird einfach geschluckt, sie merkt es mit ihren Felgen ja nicht. 😀 (und nein, die beiden anderen sind "noch" mit einem perfekten Gebiss ausgestattet)
Zudem war sie bis zu ihrem 4,5ten Lebensjahr immer ein Magermodell mit 3,7 KG. Seit der OP hat sie stetig zugenommen und hat jetzt ein Gewicht von 5,14 KG. Nicht fett aber gut im Futter. 🙂