Frau Sue und tiggerchen:
Liest sich bei euch beiden nicht wirklich beruhigend. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder!
Und die Daumen sind gedrückt, dass nichts tumoröses dahinter steckt...
Gismo hat gestern Abend noch ein zweites Mal erbrochen, obwohl ich ihm nur wenig Futter hingestellt habe - aber das hat er dermaßen runter geschlungen... Das mich das Erbrechen nicht sonderlich überrascht hat
Gegen 22 Uhr lag er dann bei meinem Opa im Bett, unter der Decke, Köpfchen in der Armbeuge und hat gepennt
Mein Opa steht meistens um 3 Uhr rum auf bzw wird von Gismo geweckt, der dann seinen Nacht-Snack will. Da bringt es auch nichts, Abends den Napf noch Mal voll zu hauen...
Gegen 3.30 Uhr werde ich von Geklapper wach
Tapse in die Küche...
Trete fast in die Scherben der Tasse, die Gismo vom Tisch geworfen hab...
Dann fast aufs Metacam, dass er von der einen Anrichte runter gefegt hat, als er dort auf Nahrungssuche war...
Dann lag noch die leere Futterdose auf dem Boden...
Und was macht er? Sitzt auf dem Küchtisch und klagt mir sein Leid!
Allein runter kam der Herr auch nicht
Ihn also runter gehoben, alles vom Boden aufgelesen, überlegt wie viel noch in der Dose war, nächste Dose aufgemacht und ihm Nachschlag gegeben. Weil bei ihm das Fressen bis satt einfach nicht funktioniert, wenn er so drauf ist, ihm also nur eine kleine Portion gegeben
Der Terz ging also weiter. Bin dann noch 3 Mal aufgestanden um ihn vom Küchentisch zu holen und hab ihm gegen 5 Uhr nochmal ne Portion gegeben
Heute hätte ich lange, bis 7 Uhr, schlafen können... Stattdessen ständig mit einem Ohr gelauscht, was er denn jetzt wieder treibt...
Und was war, als ich um 7 endgültig aus dem Bett gekrabbelt bin?
Lag dieses verzogene etwas wieder bei meinem Opa unter der Decke und hat tief und fest geschlafen!
Ich musste ihm ja noch sein Metacam geben. Also habe ich es gewagt, ihre Majestät zu wecken. Der hat mich angeguckt als wäre ich ein Schwerverbrecher!