Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es teuer ist, ich gehe ab jetzt immer zu einem Zahntierarzt.
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Alles Gute für die Süße, und selbst wenn alle Zähne raus müßen, immer noch besser und der Fellmaus langfrisitg geholfen. 🙂
Hallo Black Cats,
mein Haustierarzt (der FORL diagnostiziert hat) hat leider kein Dental-Röntgengerät.
Ich habe jetzt einen Termin in einer Tierklinik bei einer Tierzahnärztin gemacht. Dort haben sie auch ein solches Gerät. Der erste Termin ist erst mal nur eine Beratung. Ich möchte erst einmal eine zweite Meinung haben: ist es wirklich so schlimm und ist es wirklich FORL? Was kann man machen? Und falls sie operiert wird, ist sie dort wahrscheinlich noch besser aufgehoben, wenn es FORL ist.
Muß sie dazu in Narkose gelegt werden, wenn vor der OP geröngt wird?
Dank dir für die Links...ich gehe gleich mal kucken.
LG, Wendy 🙂
Hallo Wendy,
ich finde es gut das du in eine Tierklinik mit ZahnTA gehst. Eine zweite Meinung ist richtig und mit Sicherheit wird dir ein Spezialist noch mehr weiterhelfen können.
Ich drücke die Daumen, das deine Süße kein FORL hat. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. FORL ist leider eine sehr häufig vorkommende Krankheit bei Katzen (sogar bei Großkatzen).
Halt uns doch weiter auf dem Laufenden, was rausgekommen ist. 🙂