Wendy
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Lieben!
Morgen früh ist es soweit für meine Wendy.
Wieder ab in den Transportkorb und in die Tierklinik.
Nach der letzten tierärztlichen Untersuchung mit Impfen war sie 2 Tage durch den Wind und beleidig, hat fast nur geschlafen und hatte Angst, sich von mir auf den Arm nehmen zu lassen...naja, sie dachte bestimmt, sie muß wieder in den Transportkorb.
Die Arme, jetzt hat sie sich gerade berappelt, und das ganze geht von vorne los 😀
Aber es ist ja nur zu ihrem Besten.
Teufeline, du bist nicht nur nicht ganz unbeteilligt gewesen, sondern ohne dich hätte ich die Tragweite von FORL nicht erfasst und sicher nicht den Termin in der Tierklinik gemacht. Ich war sowas von "tierarztgläubig"....🙄
DANKE!!!! 😉
Jetzt bin ich gespannt, was die Ärztin sagt und werde es auch morgen berichten.
Herzlicher Gruß an alle FORLgeplagten Miezen und ihre Dosis,
Wendy
Morgen früh ist es soweit für meine Wendy.
Wieder ab in den Transportkorb und in die Tierklinik.
Nach der letzten tierärztlichen Untersuchung mit Impfen war sie 2 Tage durch den Wind und beleidig, hat fast nur geschlafen und hatte Angst, sich von mir auf den Arm nehmen zu lassen...naja, sie dachte bestimmt, sie muß wieder in den Transportkorb.
Die Arme, jetzt hat sie sich gerade berappelt, und das ganze geht von vorne los 😀
Aber es ist ja nur zu ihrem Besten.
Teufeline, du bist nicht nur nicht ganz unbeteilligt gewesen, sondern ohne dich hätte ich die Tragweite von FORL nicht erfasst und sicher nicht den Termin in der Tierklinik gemacht. Ich war sowas von "tierarztgläubig"....🙄
DANKE!!!! 😉
Jetzt bin ich gespannt, was die Ärztin sagt und werde es auch morgen berichten.
Herzlicher Gruß an alle FORLgeplagten Miezen und ihre Dosis,
Wendy