Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass ein Röntgenbild machen, dann siehst du ja, wie stark das Ausmaß ist. Entscheiden mußt du letztendlich allein.
hallo fynn 🙂
vor dem gleichen problem stehe ich auch gerade. bei uns wird die OP etwa 400 euro kosten (dazu kommt noch das röntgenbild, evtl ultraschall und anschließend schmerzmittel).
ich will eigentlich schon, dass es bei einer einzigen OP bleibt und gleich alle zähne rauskommen. das einzige was mir sorge bereitet ist, dass er ungefähr 3 stunden in narkose liegen wird 🙁
bin noch etwas unschlüssig, deswegen will ich vorher nochmal durch ultraschall sein herz kontrollieren lassen und dann entscheiden...er ist nämlich durch das cortison etwas zu dick geworden und dadurch ein bisschen kurzatmig.
aber wenn, dann würde ich das ganze in höchstens 2 OP-terminen machen lassen, denn sie haben glaube ich ziemlich starke schmerzen und können es leider manchmal schlecht mitteilen 🙁
wenn jetzt nur die kaputten zähne rauskommen, wird es sicherlich bald wieder auftreten...