Fagen zu L-Lysin

  • Themenstarter Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nisi3010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2011
Beiträge
380
...................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Nisi, warst Du heut beim Tierarzt? Wie sieht es aus mit den Augen?
 
Dann warte den TA Besuch erst mal ab. Ich habe auch um 17 Uhr einen Termin. Mein Großer bekommt heut seine Nickhautschürze weg, wegen seinem Hornhautdefekt. Ich bin mächtig aufgeregt.
Ich gebe auch L-Lysin. Aber ich würde es nicht einfach so geben, wenn du noch nicht mal beim TA warst.
Es ist immerhin ein Protein, was auch über die Nieren abgebaut wird. Und es kann nicht schaden, halte ich dann für falsch. Ich würde nicht einfach so herum doktern, auch nicht, wenn es "nur" ein Protein ist.
Wenn es nicht notwendig ist, dann muss so etwas nicht sein. Und das Geld kannst Du Dir dann auch sparen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! Aber ich kann Dich verstehen. Man fühlt sich so hilflos und versucht irgendetwas zu finden, was schnell hilft. Liebe Grüße
 
Danke, das wünsche ich Euch auch. Du lässt doch hoffentlich von Dir hören, wie der TA Besuch war.
Falls L-Lysin notwendig wird, dann kann ich Dir mal meinen Hersteller bzw. mein Produkt schreiben. Mein Kater scheint es fast zu mögen. Aber ich bin froh, wenn ich es nicht mehr geben muss. Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Anouk
2
Antworten
27
Aufrufe
27K
nandoleo
nandoleo
bine
Antworten
11
Aufrufe
13K
bine
bine
Musepuckel
2 3
Antworten
47
Aufrufe
24K
Heirico
Heirico
desseran
Antworten
9
Aufrufe
11K
desseran
desseran
Musepuckel
Antworten
3
Aufrufe
795
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben