Fahrkette am 12.Juni Bremen-Köln DRINGEND

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Hey Ihr Bremer hier im Forum,

mag niemand nächsten Sonntag von Bremen nach Osnabrück fahren mit einer bezaubernden Norwegerin im Gepäck? 🙂

A

Werbung

Mein Mann und ich würden gerne am Sonntag den 12. Juni einen Ausflug machen.
Ich konnte ihn gerade dafür gewinnen.
Und zwar wohnen wir in Bremen und würden uns gerne mal Damme angucken 😉

Das ist einfach nur super:yeah:.

So machen wir alle einen netten Pfingstausflug und tun noch etwas Gutes dabei.

Christine, Du bist ein Schatz!!!!🙂🙂🙂🙂

Ich glaube, jetzt ist Tina am Zug😉.

Werbung:
Wir warten mal ab.
Ist ja noch eine Woche bis dahin.
Wenn ich hier nicht online bin, per PN bin ich zu erreichen.
Einer unserer PC`s ist eigentlich immer an 🙂

Hab schon mal nen bischen gegoogelt:

Ich Raststätte Dammer Berge Ost (von beiden Seiten befahrbar) - Autobahnraststätte Münsterland West (Fahrtrichtung Süden).

Jetzt brauchen wir nur noch ungefähre Uhrzeiten. Am besten können doch die, die sich treffen auch per PN noch Handy Nummern austauschen.

Ich brauche ohne Stau ca. 1 Stunde für die Strecke.

Wir brauchen auch ca. eine Stunde, ohne Stau.

Hoffentlich verfahre ich mich nicht im Kreuz, um die richtige Seite der Raststätt zu finden🙄.

:yeah::yeah::yeah::yeah:

Eine Sorge weniger....ich freu mich.

Ich werde erkunden, wann "meine Dagi" hier losfahre will bei mir (ich denke mal gegen Mittag) und dann verteil ich PN's und Telefonnummern 😉

Mensch, ich freu mich.
Hab eben auch mit der Nochbesitzerin gesprochen, sie musste ganz doll schlucken als ich sagte das Dienstag und Sonntag "steht"....

Soweit sogut, ich muss hier erstmal meine Flurschränke umräumen, melde mich spädda 😀

Ihr seid toll
lv15.gif

Alles klar.
Ich warte dann auf PN 🙂

Werbung:
Es wird dann wohl gegen 12:00 Uhr losgehen.
Ich habe gerade mal gegoogelt, Ginger ist dann etwa 9 oder 10 Stunden unterwegs. Das ist ja ganz schön lange.
Wie gut, dass sie in eine bessere Zukunft fährt.

Haben wir schon genauere Zeitpläne?

Christine, dass stimmt schon. Ich bin ja das letzte Glied in der Kette und würde gerne einfach mal grob rechnen.

Wann kommt Ginger etwa in Bremen an? Ab dann braucht ca. jeder eine gute Stunde zum nächsten Übergabepunkt.

Ich werde mir nun auch schon mal die Tele-Nr. von meinen Kontaktpersonen besorgen.

Ich habe auch schon gedacht, dass die kleine Ginger total lange unterwegs ist.
Mit welchen Kennel oder Käfig wird Ginger auf die Reise geschickt? Paßt dort ein Trinkschälchen mit rein?

Christine, dass stimmt schon. Ich bin ja das letzte Glied in der Kette und würde gerne einfach mal grob rechnen.

Wann kommt Ginger etwa in Bremen an? Ab dann braucht ca. jeder eine gute Stunde zum nächsten Übergabepunkt.

Ich werde mir nun auch schon mal die Tele-Nr. von meinen Kontaktpersonen besorgen.

Ich habe auch schon gedacht, dass die kleine Ginger total lange unterwegs ist.
Mit welchen Kennel oder Käfig wird Ginger auf die Reise geschickt? Paßt dort ein Trinkschälchen mit rein?

Tja, so ganz genau kann ich das ja auch nicht sagen.
Dagi meinte, sie fährt nicht schnell. Ich würde mal sagen sie braucht dann etwa 3 - 3,5 Stunden. Sie wäre dann etwa um halb vier in Bremen.
Sie wird sich von unterwegs melden und ich werde dann hier posten wann sie losgefahren ist, dann könnt ihr euch in etwa danach richten.

Ich weiss nicht, in was für einem Behälter Ginger reisen wird, ich hoffe, es wird für sie bequem sein.

Werbung:

Arnhild, ich würde Ginger nix geben unterwegs.
Wenn sie ko** oder sich voll macht,
hab Ihr sicher kaum Möglichkeit die Tücher in der Box zu wechseln.
Die Lütte frei im Auto ist nicht so gut bei der Übergabe

Von Bremen bis Witten mit Übergabe und ohne Stau brauchen wir ca. 3,5 Std., wenn wir uns nicht lange aufhalten.

Leider nein, Arnhild muss dann noch von hier bis in die Eifel fahren und ich schätze, das dauert auch noch mal ca. 2 Std.