Fahrkette am 12.Juni Bremen-Köln DRINGEND

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Werbung:
Ab Witten dürften es erfahrungstechnisch ohne Stau 1.5 h zu mir sein (wohne ja Nähe A61, als kein Gegurke durch die Eifeldörfer nötig).

Das wären dann ohne Stau rd. 5 Stunden ab Bremen, wenn ich richtig gerechnet habe ...

Dann lag ich ja mit meiner Rechnung nicht ganz falsch:yeah:.

Hoffentlich fahren die Pfingsturlauber erst Montag zurück und die A1 ist frei.

Es wird dann wohl gegen 12:00 Uhr losgehen.

Es geht gegen 12 Uhr in Sankt-Peter-Ording los. 🙂 Das bedeutet, dass die Maus erst gegen 15.30 Uhr in Bremen ankommt und dann weitergereicht werden kann.
Mich hat die Aussage etwas irritiert, weil ich zuerst den Eindruck hatte, dass Ginger schon in der Mittagszeit in Bremen sei.

Für mich als das Ende der Kette bedeutet dies, dass ich Ginger wohl erst gegen 19 Uhr im Empfang nehmen kann.

Es geht gegen 12 Uhr in Sankt-Peter-Ording los. 🙂 Das bedeutet, dass die Maus erst gegen 15.30 Uhr in Bremen ankommt und dann weitergereicht werden kann.
Mich hat die Aussage etwas irritiert, weil ich zuerst den Eindruck hatte, dass Ginger schon in der Mittagszeit in Bremen sei.

Für mich als das Ende der Kette bedeutet dies, dass ich Ginger wohl erst gegen 19 Uhr im Empfang nehmen kann.

Tut mir leid. Ich hatte es genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe.
Die Fahrt geht gegen 12:00 Uhr los. In SPO natürlich 😉

Ist Ginger schon unterwegs?

Werbung:
Ich habe gerade einen Anruf erhalten.
Um kurz nach 13:00 Uhr sind sie losgefahren.

Ui, ich wünsche euch allen, die sich daran beteiligen, eine gute Fahrt. Vor allem stressfrei und ohne Stau.

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Abfahrtzeit hat sich um eine Stunde verzögert. Als die Mietze beim TA abgeholt werden sollte, hatte er gerade eine Not-Op, so dass Tina noch warten mußte.

Wir sitzen nun in den "Startlöchern" und machen uns so langsam fertig. Das Navi ist bereit 🙂

Werbung:
Um halb sieben haben wir Ginger an Gunda übergeben 🙂
Die Süsse war die ganze Fahrt über ganz still. Ich habe sie nicht mal gesehen - ich wollte sie nicht erschrecken und an der Transportkiste herumrödeln. 🙁
Mein Mann meinte schon in der Kiste war nur ein Stein 😉

Ich hoffe der Rest der Strecke wird auch gut zurückgelegt und sie kommt möglichst schnell an.

Hallo,
Arnhild hat die Kleine hier wohlbehalten abgeliefert (vor knapp einer Stunde), die Arme saß ganz versteinert in ihrem Kennel.
Jetzt hat sie erst mal die Möglichkeit, sich im Bad umzuschauen; sie hat Wasser, Gras und Thunfischfutter dort stehen und 3 Katzentoiletten sowie einen 3-4 Versteckmöglichkeiten, um jetzt erst mal zur Ruhe zu kommen.

Ich werde auch erst morgen früh wieder bei ihr vorbeischauen, heute nacht soll sie einfach nur in Ruhe aus ihrer Angststarre erwachen und sich an die Geräusche gewöhnen.

Vielen Dank an die tapferen Fahrer, auch wenn heute alles etwas länger gedauert hat/später geworden ist; hoffentlich sind alle auch wieder gut und sicher dort angekommen, wo sie hinwollten 🙂

Das war eine lange Fahrt.
Ich hoffe, nun wird sie sich entspannen und es wird ihr bald besser gehen.

Wie geht es der Süssen denn?