Fahrkette am 12.Juni Bremen-Köln DRINGEND

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Wir waren gestern auch erst um 21 Uhr zurück, mussten noch an der Futterstelle vorbei und schauen ob es Kitten gibt.

Wie gehts denn der armen Mietz nach der langen Fahrt?

A

Werbung

Sie ist sehr zurückgezogen, aber sie scheint zu fressen und benutzt bisher auch das Klöchen schon.
Wirklich groß raus aus ihrer Höhle traut sie sich aber noch nicht, ich denke, sie braucht viel Zeit, sich zu entspannen 😉

Das klingt doch gar nicht so schlecht 🙂
Ich hoffe, sie fasst bald vertrauen und geht immer weiter schön brav aufs Klo.

Wie geht es Ginger?

Ginny hat Durchfallprobleme und ist auf Schonkost; aktuell versuchen wir, die Diagnose einzugrenzen auf Basis der bisherigen Testergebnisse. Ansonsten wirkt sie eigentlich ganz fit.

Sie ist eine ganz ruhige, sehr hübsche Maus, aber wenn ich sie sehe, sitzt sie in einem ihrer beiden Hauptverstecke und muckt sich nicht. Sie sitzt aber nicht verkrampft, sondern sitzt dann lässig im hintersten Winkel, mit klaren, aufmerksamen Augen ...

Wenn ich nicht in der Nähe bin und es überall ruhig ist, bewegt sie sich durchs Zimmer, wie ich den Spuren/Haaren entnehmen kann; aber eigentlich macht sie sich immer unsichtbar, wenn sie mich kommen hört.

Alles weitere werden wir so nach und nach angehen 😉

Oh, das mit dem Durchfall tut mir leid. Aber das bekommst Du sicher bald in den Griff! Ich drück die Daumen.
Ansonsten klingt es doch gar nicht soo schlecht!!

Werbung:
@Lacroix: Möchtest du die Maus nun behalten? Ich hab das irgendwie nicht so mitbekommen.

Nein, ich bin nur Übergangs-PS 🙂
Wobei - der Durchfall muss erst mal weg, also mal schauen, wie lange das dauert ...

Ich habe eigentlich schon mehr als genug Katzen, also fest einziehen geht leider nicht ...

Ach so ok, du päppelst sie also auf und machst sie startklar für ihren weiteren Lebensweg.😀

Hast du denn vielleicht noch ein paar Fotos von der Süßen???? :verschmitzt:

Leider keine Fotos, weil die Süße ja sehr scheu ist und sich immer zurückzieht, wenn ich zu ihr komme.

Aber sie ist wirklich eine wunderschöne Trikolor-Norwegerin mit weißem Gesicht/Latz 🙂

Werbung: