Fahrkette oder Mitfahrgelegenheit?

• Themenstarter Themenstarter Birdie
  • Beginndatum Beginndatum
Birdie

Birdie

Erfahrener Benutzer
Fahrkette oder Mitfahrgelegenheit von Porta Westfalica nach Bremen?

Hallo!

Vorraussichtlich kann ich den Gholfo schon Mitte Mai zu mir umziehen lassen. Von seiner Seite aus steht dem nichts mehr im Wege und ich muss eigentlich auch nur noch die Formalitäten klären.
Nun muss der Kleine von Porta Westfalica nach Bremen gelangen und Neudosi hat kein Auto....
Die Vermittlerin hört sich um und ich schaue auch sonst, wenn sich nichts ergibt nochmal im Internet aber vielleicht kann uns ja auch aus diesem Forum geholfen werden.

Wär toll!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, danke. Aber ich bin seit ca. 20 Jahren nicht mehr gefahren und werde mit Sicherheit mich nicht von heute auf morgen mit einem geliehenen Auto auf diese Strecke machen und dann auch noch ein Tier in Lebensgefahr bringen.
Ehrlich gesagt find ich diese Antwort etwas daneben. Wenn ich selber fahren könnte, hätte ich diesen Fred nicht eröffnet.

sie wird seit "gefühlten 20 jahren" meinen....😉

Hm.... naja.... in Kopfrechnen war ich schon immer schwach.... *verlegengrins* Genaugenommen hab ich ihn mit 20 gemacht aber es sind eben fast 20 Jahre, Mensch!!!! Erbsenzählerei hier....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was habt ihr bloss alle mit euren komischen Antworten??? Wer sagte jemals, das ich 20 bin?????

niemand? *mich über Deine Antwort wunder* :aetschbaetsch2:

Vielleicht kannst Du die Überschrift noch ändern, von wo nach wo der Kater soll, wäre hilfreich?

niemand? *mich über Deine Antwort wunder* :aetschbaetsch2:

Vielleicht kannst Du die Überschrift noch ändern, von wo nach wo der Kater soll, wäre hilfreich?

Vergiss es Gini, ich bin absolut geistig verwirrt!!! Über die Antwort, die ich schnellstens wieder gelöscht habe, kann man sich auch nur wundern, recht haste.... 😳
Genauere Angaben (Adressen) folgen noch, hab ich bisher selber noch nicht. Überschrift kann ich natürlich ändern, guter Rat.

Vergiss es Gini, ich bin absolut geistig verwirrt!!!

naja, ganz so schlimm isses nicht ! 😉
aber ich kann die aufregung bei dir verstehen, ist ja auch was spannendes so ein einzug von einem neuen katerchen 🙂

Ach, danke Siwu, für dein Verständnis.... 🙂

Mitfahgelegenheit Porta Westfalica

Hallo,

guck doch mal unter www.mitfahrgelegenheit.de 😀

hier kannst du deinen Wunsch eingeben (von A nach B an bestimmten Daten) und du kannst mit hin fahren und deine Katze holen und im besten Fall mit einem anderen Auto wieder zurück fahren. Das könnte gehen. Es gibt mehrere Zentralen in Deutschland.

Funktioniert gut. Aber ob es auf dieser Strecke einfach ist, jemand zu finden, weiß ich auch nicht.

Viel Glück wünscht

Maimarie

Werbung:
Hallo!

Ja, ich werd nachher noch ein Gesuch bei Mitfahrgelegenheit für Tiere einsetzen. 🙂

Es geht um die zeit vom 11.5. - 15.5. An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ist dann egal.

Liebes Birdie,

wenn Du selber mit dem Zug fahren würdest, wärst du in 1:48 in Porta Westfalica von Bremen Hbf. aus... eine Strecke kostet 21,50 €. Wär das eine Möglichkeit? Du müsstest auch nur 1 mal umsteigen. Ich denke, der Stress für Gholfo durch diese Zugfahrt wäre vertretbar... Und ich unterstelle einfach mal, dass die Pflegemama ihn nach Porta Westfalica zum Bhf. bringen würde. 😕

Hi Cik,

die Pflegemama hat mir in einer ihrer mails von einer Zugfahrt eher abgeraten, weil sie meinte, der Kleine macht doch recht ordentlich Terror...
wenn es gar nicht anders geht, mach ich das natürlich aber ein Versuch ist es mir wert.

ich würde das prinzipiell machen, kann jedoch genau an den genannten tagen nicht, da ich mir ein paar tage urlaub gönne.
der 10.05. würden beispielsweise grade noch passen - oder auch der eine oder andere tag nach dem 16.05. (müsste ich noch genauer abklären).

porta westfalica liegt bei mir um die ecke und einen ausflug nach bremen wollten mein mann und ich schon länger mal wieder machen.

Werbung:
Hi Cik,

die Pflegemama hat mir in einer ihrer mails von einer Zugfahrt eher abgeraten, weil sie meinte, der Kleine macht doch recht ordentlich Terror...
wenn es gar nicht anders geht, mach ich das natürlich aber ein Versuch ist es mir wert.

Achso, das wusste ich nicht... :sad: Armer Gholfo... :sad:

Ja, hast ja auch recht Stella..... mir war nur kurzfristig entfallen, dass Im Auenland ja direkt neben Porta Westfalica liegt! Sonst hätt ich dich gleich persönlich angeschrieben ;-)

hee, bin doch hier getarnt unterwegs. 😉

dann drücke ich mal fest die daumen für die vk. 🙂