Fahrkette von München un Umgebung nach Berlin gesucht am 14.09 !!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja toll.....

A

Werbung

Verehrte Irmi, wo sind die Smileys? So klingts ja gelangweilt:aetschbaetsch2::grin:

Kriegst von mir welche :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :grin: :grin: :grin:

ich hoffe, dass alles klappt! Wir kriegen das schon irgendwie hin, da hab ich keine bedenken. Notfalls kommt eine box hinten hin und ich setze mich auch hinten rein undeine kommt auf den Beifahrersitz (angeschnallt)...

Das machen wir schon irgendwie alles!

Verehrte Irmi, wo sind die Smileys? So klingts ja gelangweilt:aetschbaetsch2::grin:

ähm....... da hast du recht. Gefreut hab ich mich über die pn...hehe.

aber natürlich sollen auch die anderen wissen, ich freu mich, daran beteiligt sein zu dürfen........ Ich freu mich auf die Katzenmusik im Auto. Ich glaub, ich lass doch göga fahren und setz mich zwischen die Kisten zum Spielen......

dancing5.gif

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:pink-heart::yeah::muhaha:

so gefällt mir das:grin:
schokolala, ich glaub auch das muss irgendwie gehen...
irmi, katzenmusik:grin:

ich werd im laufe des Tages versuchen die Bilder einzustellen das Ihr seht um wen es sich bei den Passagieren handelt...:grin:

Das ist ja prima! :smile:
Dann schick uns doch mal den Zeitplan zu!
Sabine will vormittags zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam, die Mäuse das letzte Stück abholen :yeah:

Werbung:
Hab grad mit ihr gemailt.
Die Fotos kreigt sie auch erst,weil Marina heut erst wieder nach Ungarn kommt. Und es wohl umdisponiert wurde.

Zeitplan? Ich weiß nicht genau wer wann wo losfährt und ich kenn auch leider nicht die Fahrzeiten der Strecken etc.
am besten wenn ihr die Zeiten absprecht (posten?),weil ja einige glaub ich zeitlich gebunden sind, dann kann man es Sabine schicken und sie kanns mit der Dame die Nürnberg Bamberg fährt absprechen...

Also wie gesagt, ich kann die Mäuse ab in der Früh übernehmen und wir werden knapp zwei Stunden nach Nürnberg brauchen.

Schokola, du übernimmst in Nürnberg? Ab wann kannst du? Und wo wäre es dir recht? Irgendwo an der A9 wahrscheinlich.

nein ich übernehme in bamberg und fahre zum kreuz

kann in bamberg so gegen 11 uhr sein, wenn alles gut klappt!

Also ich vermute mal, es würde so aussehen:

09:00 - 10:30 .... Irmi .... München - Nürnberg
10:30 - 11:30 .... ??? ... Nürnberg - Bamberg
11:30 - 13:00 .... Schokolala ... Bamberg - Hermsdorfer Kreuz
13:00 - 14:30 .... Anett .... HDK - Niemegk
14:30 - 16:00 .... Aristo und Sabine .... Niemegk - Berlin

Vorausgesetzt, die Dame ab Nürnberg kann um die Zeit und es gibt keine nennenswerten Staus.

Sabine wird noch von allen Beteiligten Händi-Nummern rundmailen, damit man sich noch verfeinert absprechen kann. Ich z.B. fahre erst von zu Hause los, wenn Anett die Katzen am HDK übernimmt bzw. dahin unterwegs ist.

Das wird schon klappen!

na hoffen wir das alles so klappt, danke aristo für die aufstellung!

Werbung:
Ui super..

ein Frage, ist es möglich,alles eine halbe Stunde Vorzuschieben, denn Angela die Nürnberg - Ba,berg fährt, müßte spätestens um 11 in Bamberg wieder los, da sie ne Familienfeier hat..

ich habe es jetzt so an Sabine weitergegeben..und fragte, ob es so wie Du Aristo geschrieben hast für Angela auch gehen würde..

ich wart auf die Antowrt..wollt aber dennoch schon mal frgaen falls nicht,ob man es generell ne halbe Stunde vorverlegen kann,das es paßt..

Anosnten muss es passend gemacht werden..:yeah:

bei mir passt es auf jeden Fall, fahre dann von Würzburg um halb Zehn los um rechtzeitig in Bamberg zu sein.

Das Problem mit der Boxengröße bleibt aber, oder sollen wir es einfach... irgendwie... probieren?

Ui super..

ein Frage, ist es möglich,alles eine halbe Stunde Vorzuschieben, denn Angela die Nürnberg - Ba,berg fährt, müßte spätestens um 11 in Bamberg wieder los, da sie ne Familienfeier hat..

ich habe es jetzt so an Sabine weitergegeben..und fragte, ob es so wie Du Aristo geschrieben hast für Angela auch gehen würde..

ich wart auf die Antowrt..wollt aber dennoch schon mal frgaen falls nicht,ob man es generell ne halbe Stunde vorverlegen kann,das es paßt..

Anosnten muss es passend gemacht werden..:yeah:

Da frag mal Irmi, ob es ihr was ausmacht, früher loszufahren 😉
Ansonsten sehe ich zeitlich keine Probleme, nach hinten ist ja alles offen.

Wegen der Boxengröße ... tja, da bleibt wohl nur, das Beste zu hoffen, denn jemand anders hat sich für Nürnberg - Hermsdorf oder Bamberg - Hermsdorf ja leider nicht gemeldet.

wie meinste?

Ich wart jetz erst was Sabine sagt, wegen Angela ob sie so kann. Dann schaun wir weiter..

Die größen der Boxen wird passend gemacht. Notfalls muss Evi gucken das sie sie umpackt..bei Ihr übernachten sie ja..aber es sind Marinas Boxen die wieder zu ihr zurückmüssen..

naja, mal schaun..Ich glaube nicht mehr das es mit der Boxengröße ein Problem geben wird..das wird so gemacht das es in Dein Auto paßt Schokolala...

Vielleicht kann die Dame hier mir die Kätzchen auch an die A99 entgegen bringen. Das wäre direkt auf unserem Weg und ich muss nicht erst noch fast eine Stunde zu ihr fahren.
Denn danach muss ich erst wieder zurück auf die A99.

Denn von mir nach Steinhöring sind es knapp eine Stunde. Um dann um halb 11 in Nürnberg zu sein, müsste ich um halb neun dort wegfahren. Also müsste ich um halb acht spätestens von zuhause wegfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schreib Dir gleich mal die Tel nummer von Evi, kannst Du sie bitte anrufen und fragen?

ich nochma..

am besen erstmal abwarten was Sabine schreibt, ob Angela vielleicht so kann wie es Aristo aufgelistet hat..

und dann mit Evi klären ob und wann sie die Miezn bringen kann..

Genau ... vom Mittelstück hängt es ja letztendlich ab, wann gestartet werden soll.

also, leider MUSS Angela um spätestens 11 Uhr in Bamberg weg....

Und Evi würde auch entgegenbringen..also bitte mit Evi in Verbindung sretzen ..

Ich hoffe das es jetzt trotzdem klappt?????????

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben