Fahrkette von München un Umgebung nach Berlin gesucht am 14.09 !!!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Immer.....

guck😀 www.bubastis.at

oder bei nem anderen Forum :massaker:, unter Sieben Zwerge....oder hier bine68 anschreiben:grin:
 
A

Werbung

Ha ha und ich fahr auch und wenn die zu süß sind dann sicher nicht richtung berlin 😛
 
na da stehen die Miezn von Bubastis nochmal seperat zur Vermittlung😀
 
Habt ihr süße Fellis auf der Seite!!!!!!!!!!!!!!! 😱😱😱
Muss ich ja alle nehmen! 😀
 
Schoki, Du wirst doch nicht?:wow::yeah:
 
Werbung:
Ich bin völlig überflutet mit Miezenbildern.
Kann jetzt nich mal jemand sagen: So, die nimmst du jetzt 😀
 
fellpopo... wenn du wüsstest 😀
 
Schoki,

ich sehs schon kommen. Wir fahren mit acht los und vier kommen in Berlin an.
 
wie vier? in berlin? nöööp keiner 😀
 
Werbung:
So... Angela und ich sind uns wohl auch einig über den Treffpunkt. Werde Sabine gleich mal eine E-Mail schreiben.
 
so mit "meinen" Mädels ist alles geregelt... somit ist wohl alles für Sonntag klar!
 
Sylvia,

wir rufen dich dann an, wenn du dir die Fahrt sparen kannst. :zufrieden:

Nein, ich muss sagen, mir reichen die vier...... Bis die abends immer herin sind. :grummel:
 
ok, dann sagt mir bescheid - muss Marina halt mehr schicken 😀

AAaaaaaaaaaaaaber, Bubastis ist keine Tötungsstation, sondern ein Tierschutzverein und Tierheim - ein großer Teil der Tiere, die sie vermitteln wird halt aus Tötungsstationen gerettet

@all: Bilder hab ich euch grad rausgeschickt, Bestellungen nehm ich jederzeit gerne entgegen - und sonst sitzt bei mir momentan noch das hier 🙂

 
Werbung:
Wenn ich nicht gerade erst so einen Racker von Dir bekommen hätte, Bine, wäre ich wohl auch denkbar ungeeignet als Chauffeur mit Überbringergarantie 😀
 
Hallo alle zusammen 🙂
Ich werd heute Nacht die 9 süßen Kleinen in Empfang nehmen, warscheinlich so gegen 1 Uhr früh.
Für ein paar Stunden sind sie dann meine "Badgäste" bis ich die Mäuse wieder einsammeln muß zur weiterfahrt. Gleich in der Früh fahr ich dann los, Iris entgegen zur Autobahn.
Muß nur acht geben dass ich dann wirklich wieder 9 einpacke und mitneheme 😀
 
evi,

wir schieben es einfach auf die vielen Streifen, da kann man sich schon mal verzählen.:verschmitzt:
 
Ich hab das gelesen :wow:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben