Fahrkette von München un Umgebung nach Berlin gesucht am 14.09 !!!

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich aktualisier mal:

??:?? - 08:15.... Evi: Anlieferung zu Irmi (Vaterstetten)
08:20 - 10:00 .... Irmi: München - Nürnberg (ca. 180 km)
10:00 - 10:50 .... Angela: Nürnberg - Bamberg (ca. 70 km)
10:50 - 12:30 .... Schokolala: Bamberg - Hermsdorfer Kreuz (ca. 170 km)
12:30 - 14:00 .... Anett: HDK - Niemegk (ca. 160 km)
14:00 - 15:30 .... Aristo und Sabine: Niemegk - Berlin (ca. 130 km)

Wobei Irmi ja noch mit Evi wegen der "Anlieferung" sprechen muss und es sicherer wäre, wenn sie vielleicht noch etwas früher los könnte, damit Nue-Bam pünktlich ist .... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich bin ab halb elf in bamberg!
geht alles klaro 🙂
 
Ach wie super!!!

Danke!!!!!!!!
 
und ich bin zuversichtlich das wir das mit den boxen irgendwie hinbekommen...
 
Sabine achtet extra drauf und wenn sie größer sind packt Evi sie um..
Das wird passen...Keine Sorge..🙂
 
Hier auch alles klar. Hab mit Evi telefoniert. Katzen werden um 8.15 auf dem Rastplatz Vaterstetten übergeben.

So früh dürfte noch kein Urlaubsverkehr unterwegs sein.

ich bräuchte dann bitte noch die Handynummer von Nue-Bam zur genauen Absprache, wo wir uns treffen sollen.
 
Werbung:
Die wollte Sabine rundmailen.
Ich kann sie aber gern noch mal anrufen, wir müssen uns eh verabreden, sie will ja vorher zu mir kommen.
 
meine e-mail adresse hat sie glaub ich aber nicht
 
dann gib sie vielleicht an Fellpopo weiter. Vielleicht meldet sie sich auch morgen bei dir.
 
Werbung:
Edit: Upps, da isse ja 🙂
 
Tach Binschen..:yeah:

funzt nu alles?:grin:
 
Wir haben gestern alle noch die detaillierte Mail bekommen!
Wenn jetzt noch der Gott der Autofahrer ein Einsehen hat und keinen Stau schickt, klappt das ganz prima!
 
Ja das weiß ich, die hab ich auch bekommen:grin:

Wollt nur wissen ob nu alles paletti ist..oder noch Fragen oder so..

aber wenn alles klappt freu ich mich jetzt mal TIERISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Angela hat sich noch nicht bei mir gemeldet wegen treffpunkt. annett und ich haben schon einen treffpunkt ausgemacht (rasthof vor dem kreuz)

ich und angela müssen nüch einen treffpunkt beim kreuz a70/a73 ausmachen... wenn sie mich bis halb sechs nicht angerufen hat, ruf ich mal an 🙂
 
Werbung:
gut, dass du mich erinnerst.


Wo und wann ich die Miezen übernehm, weiß ich, aber wo ich sie wieder abgebe, muss ich noch ausmachen.

Ich werde auch heut abend mal anrufen.
 
Ich rufe Anett heute auch noch mal an, das WO haben wir schon geklärt, das WANN steht ja noch aus bzw. reicht es, wenn sie mich anruft, wenn sie die Miezen von Schokolala übernommen hat, dann fahren wir zu Hause los.

Ich werde mich dann umgehend melden, wenn wir die Miezen heil zu Hause abgeliefert haben und ich wieder am PC bin (ca. eine weitere Stunde später), oder Bine macht es, aber die wird erstmal alle Hände voll zu tun haben dann ;-)
 
Huhu, gibts hier Miezies zu vermitteln? 😀
 
ja, halb drei am Marktplatz. hehe



Ja, das sind 6-8 kleine Miezen, die aus der Tötungsstation Bubastis geholt wurden und nach Berlin auf eine Pflegestelle gebracht werden.

oh...... und ich bin dabei......... jubelllllllllllll :pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben