Familienzuwachs

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
C

Calabrones

Gast
Ich möchte Euch gerne unser zukünftiges Familienmitglied Samantha vorstellen :pink-heart: Die kleine silberne Schnecke wir Ostern einziehen und ganz bestimmt unsere Zucht bereichern :pink-heart: Die Fotos habe ich gestern bei der Züchterin gemacht – 10 Wochen ist sie jetzt :pink-heart: Auf der Homepage ist sie deshalb noch nicht, weil ich ja eine neue Page bekomme und ich sie vermutlich dann erst auf die neuen Seite packe – schau ma Mal.

Sam4663_10Wo.jpg
Sam4698_10Wo.jpg

Sam4666_10Wo.jpg

Hier mit Mama

Sam4729_10Wo.jpg

Sam4720_10Wo.jpg

Sie ist das nächste Teilchen des roten Fadens, denn ich für die Zucht gesucht habe. Ihre Vorfahren sind teilweise auch die vom Papa unserer tollen Christkindl und ich denke das wird klasse!! Zumal nun feststeht, dass meine Serenissima auch zum Christkindl Papa gehen darf. Ich bin so happy!! 😀 😀

A

Werbung

Erste! 😀 Das ist ja eine süße Schnecke, herzlichen Glückwunsch! Tolle Farbe! Ich wartete schon die ganze Zeit darauf, daß du mal den Neuzugang vorstellst!

Zuletzt bearbeitet:
wow , die Farbe gefällt mir
a025.gif

Da bin ich mal gespannt wie sie sich entwickelt! Ich gratuliere Euch Mignon, auch wegen Eures Christkindls
a176.gif

Nein, ich habs nicht gesehen😱...

Eine meiner Lieblingsfarben:pink-heart:!

😀 Auf der HP von der Züchterin bin ich letztens gewesen. Ein toller Wurf:pink-heart: Die Black tortie gefällt mir da auch so gut. Zur Samantha kann ich Euch nur gratulieren!

Ahhhh, endlich stellst Du uns auch Sissi's Bräutigam vor. Ich klick mir schon täglich die Finger wund😀

Die black-tortie ist der Hammer!! Aber ich wollte gleich von Anfang an eine in rot/creme. Auch Samantha wird mal so viel Fell haben - pah 😀

Sarek4526.jpg

Werbung:
die sehen alle toll aus obwohl ich echt ein Problem habe. Würde der Name nicht dabei stehen, wüsste ich jetzt nicht wer wer ist 😳 Charlotte sieht der Samantha schon sehr ähnlich oder täuscht das jetzt auf den Fotos? Die Tortie sticht natürlich im Wurf schon sehr raus😀

Die Gesichtsform gefällt mir auch sehr gut!

So süß die Kleine. Tolls Mädchen mit einer interessanten Farbe. Paßt gut bei euch rein 🙂

Wunderschönes Tier. :yeah:

Wünsche dir mit ihr eine wunderbare Zucht.:smile:

Diese Farbe.....:pink-heart:

Die ist ja obersüß. ein rotes Mädchen ist aber auch selten. Liebe diese Farbe.

Werbung:
Oh, welch eine Schönheit :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch

Wow....super süß die Kleine!!!!:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: ich liebe deine bilder und wie gern hätt ich mal eins deiner kitten
die kleine maus wird sicher klasse bei euch reinpassen

Wunderschöne Maus :pink-heart:

Werbung:
Ja, die Bilder sind immer wieder toll. Wenns ja nicht so weit wäre, hätte ich meine gerne mal ablichten lassen, aber so gehts wohl leider nicht.

Obwohl, du bist doch bald in Köln? :yeah:

Hallo Mignon,

dann mal einen Glückwunsch zu der kleinen Maus 🙂

Gratuliere herzlichst zu dieser süßen Zuckerschnute!!! Rot/Creme ist/sind auch meine Lieblingsfarben!!!