Familienzuwachs

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
So auch der Papa von Samantha ist nun HCM und PKD normal geschallt worden 😀 😀 Jetzt bin ich nur noch für Anfang Mai, wegen Sissi und Amélie nervös 😱

DAS ist vorbildlich !
c011.gif

A

Werbung

Finde ich auch! Bin auch gerade auf Deckkatersuche und kann euch sagen einen getesteten Maine Coon Kater zu finden, der freigegeben wird ist fast wie ein 6er im Lotto.....

Finde ich auch! Bin auch gerade auf Deckkatersuche und kann euch sagen einen getesteten Maine Coon Kater zu finden, der freigegeben wird ist fast wie ein 6er im Lotto.....

Mal ne blöde Frage:😳

Müssen denn Zuchtkater/Katzen die in einem eingetragenen Verein sind, nicht getestet sein?

So auch der Papa von Samantha ist nun HCM und PKD normal geschallt worden 😀 😀 Jetzt bin ich nur noch für Anfang Mai, wegen Sissi und Amélie nervös 😱
Keine Sorge, ich bin sicher, es wird gut laufen! 🙂

Mal ne blöde Frage:😳
Müssen denn Zuchtkater/Katzen die in einem eingetragenen Verein sind, nicht getestet sein?
Nein oder kaum, das ist ja das schlimme. Fast alle Tests beruhen auf Freiwilligkeit. Oft gibt es von Vereinen auch nur "Empfehlungen", die nicht verbindlich sind. Daher gibt es nur wenige Züchter, die das Maximum an Gesundheitsvorsorge machen.

Es gibt auch genügend Norweger Züchter, die leider nichts machen, aber denen kann ich bei meinen zukünftigen Plänen Gott sei Dank gut aus dem Weg gehen 🙂

@Toheaven

Nein ist alles freiwillig

Sehr hübsches Mädel habt Ihr Euch da ausgeguckt!

Werbung: