Familienzuwachs

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Na da hast du dir ja eine ganz Süße ausgesucht, gratuliere zum baldigen Neuzugang.

LG, Andrea

A

Werbung

dann wäre Miranda längst mein Kätzchen gewesen! :glubschauge:

Bis Samstag hatte ich die Wahl zwischen Samantha und Miranda, aber betrachtet man Beide genauer und denkt sich das Fell weg, dann ist Samantha deutlich besser im Typ. Am Ende werden beide Mädels gleich viel Fell haben, denn bei Miranda ist alles Babyfell und das verschwindet 😛

Für Liebhaber ein Traum so eine Plüschkugel, aber für einen Züchter heißt es genau hinschauen 🙂 und wenn beide gleich lieb sind, ist es ja einfach verstärkt auf den Typ zu achten.

Zuletzt bearbeitet:
So genau hinschauen kann ich leider über Fotos nicht. 😉

Konnte ich auch nicht 😉 und deshalb die Entscheidung erst beim Besuch 🙂 und das absichtlich so spät um schon mehr zu sehen.

Hm... Samantha hat größere Ohren oder? Und die Ohren sind dir ja eigentlich auch schon bei Sissi zu klein oder? 😀
Ich hab mich gar nicht getraut, die auffällig großen Lauscher anzusprechen :aetschbaetsch2: Aber sie gehören wohl zu einem guten Norweger-Typ dazu. 🙂

Hm... Samantha hat größere Ohren oder? Und die Ohren sind dir ja eigentlich auch schon bei Sissi zu klein oder? 😀

Genau, größere Ohren, eine längere Nase, ein kräftigeres Kinn und eine schmalere Schnauze hat Samantha 🙂

Werbung:
Die ist ja ein Traum. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die süße Maus.

doch etwas kleinere Ohren hat.

😱 Genau und einmal reicht ja 😀 😀 Züchte ich mit Sissi und Samantha weiter, dann muß ich aufpassen, mir nicht zu viele kleine Ohren zu ziehen. Das ist irgendwann fatal, denn dann bringt man den 'Fehler' nicht mehr raus 🙄

Ah, das ist geschickt geplant! Da wären zwei Katzen mit kleineren Ohren wirklich nicht so praktisch.

Och ist die goldig! ich hab ja ein absolutes Faible für rote und rötliche Mädels 😳
Freu mich schon auf deine Fotos von und mit ihr ...

Nur wie jemand auf die Idee kommen kann, einen Kätzchenwurf nach "Sex and the City"-Charakteren zu benennen 😕 - wären sie mal lieber bei Star Trek geblieben (obwohl, die Zucht ist ja anscheinend gar nicht nach Spocks Vater benannt, wie ich zuerst dachte ...)

Werbung:
mhhhh, wenn ich mir Sissi's Bilder auf der HP so ansehe, ich finde jetzt nicht das sie so kleine Ohren hat😕 Da hat der Sunny kleinere.......

Ganz bezaubernde Öhrchen hat sie......jawohl!😉 :pink-heart:

Genau, größere Ohren, eine längere Nase, ein kräftigeres Kinn und eine schmalere Schnauze hat Samantha 🙂

Ich muss sagen wenn ich mir die Babys alle so anschaue hat Samantha vom Typ her auch für mich die tollsten Eigenschaften 🙂 Was mir nur fehlen würde ist Weiß dazu 🙂

Ich glaub ich habe auch mal eine rote Katze. Spätestens bei unserem Huckleberry war ich hin und weg vom Rot. Und vorher war Topo dran schuld 😉 Der hatte aber noch den bunten Fuß als Endschuldigung 😀

Aber die kleine bunte Carrie die können ich fressen so süss finden wir die. Sie hat von der Zeichnung so viel von unserer Lorrainchen. Einfach dieses dunkle Gesicht und das tolle Rot dabei. *hach*

Ich freu mich jedenfalls total für dich Mignon 🙂 Und ich finde die Kleine ist eine perfekte Entscheidung für deine Zucht.

Huhu Mignon,

wow, Sam ist ja wunderschön :pink-heart: Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!

Ohhhh Du auch hier 😀 😀 Das freut mich aber sehr!!! Lass Dich mal knuddeln 🙂

Zurückknuddel
lv15.gif
Seit gestern bin ich auch dabei, hab das Forum durch Zufall gefunden und auch dich hier gesehen, da dachte ich, ich meld mich auch an 😀

Werbung:
Zurückknuddel
lv15.gif
Seit gestern bin ich auch dabei, hab das Forum durch Zufall gefunden und auch dich hier gesehen, da dachte ich, ich meld mich auch an 😀

*lol* ich bin auch nur wegen Mignon hier aufs Forum gekommen 😀

Na hier wirds ja bald von Norwegerzüchtern wimmeln 😀