Cenami´s
Neuer Benutzer
Mist erwischt 😛 Ich dachte, wir können das Forum heimlich unterwandern 😀 😀
Muhhhaahha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist erwischt 😛 Ich dachte, wir können das Forum heimlich unterwandern 😀 😀
Wünsche Dir mit der Zaubermaus alles Gute und ich bin sicher sie hat bei Euch den perfekten Platz gefunden 🙂
Sam scheint typvoller zu sein
Hm... ich tanz' mal aus der Reihe. 😳
Ich finde die Ähnlichkeit jetzt nicht sooo groß. Samantha hat meiner Meinung nach z. B. die Augen enger aneinander stehen, als Rudolph.
Ist das denn so falsch? 😛 In Foren lernt man ne Menge, da bleibt zwangsläufig was hängen 😉 Ich lege es nicht bewußt drauf an, ein Norwegerexperte zu werden 😀Jetzt drückste aber mächtig aufs Gas 😀 😀 Ich wusste gar nicht, dass Du Dich damit auskennst.
Ist das denn so falsch? 😛 In Foren lernt man ne Menge, da bleibt zwangsläufig was hängen 😉 Ich lege es nicht bewußt drauf an, ein Norwegerexperte zu werden 😀
Sam scheint typvoller zu sein, engerer Augenabstand, schmalere Schnauze.
und vom "Typ" her sollten sich Rassekatzen der jeweiligen Rasse wohl alle ähneln oder?.
Na dann ist doch gut, daß du mich korrigierst 😉 Wobei es mich doch jetzt etwas wundert, daß diese beiden Eigenschaften nicht über den Standard definiert werden.
Aber es ist schon richtig was Du sagst, denn am Ende entscheidest ja Du, was Du innerhalb des Standards typvoll findest.