Deutschland Fast Ärztepfusch-Opfer: Raya u. Hibou, 10 M., zierliche Schmusekatzen 635.. Hessen/DE

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass bei dir der Eigenschutz einmal "fehlgeschlagen" ist!!! :yeah:

Das hat wahrlich zu groooßem Glück für Mensch und Katzen geführt!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielleicht "passiert" das ja auch bald anderen Menschen und führt zu Glück für meine zwei süßen Bonsai,...doll hoff!!! 😛

A

Werbung

Ich kann nur sagen Bonsai-Katzen sind toll.:pink-heart:

Wir selber haben ja auch eine wie die einige hier wissen und wer unsere Sisi kennt, der weiß wie herzig diese Minikatze ist.:pink-heart:

Ja wir sind auch heilfroh, das der Selbstschutz fehlgeschlagen ist.😀:pink-heart:

Ich kann hier Jedem der das liest nur sehr glaubhaft versichern, das dies Katzen aus einer wundervollen Pflegestelle sind.
Hier werden die Katzen wirklich 1A versorgt und vor allem geliiiiiiiieeeeeebbbbbbt.:pink-heart:

...die beiden haben Interessenten...:grin:

Donnerstag bekommen sie Besuch...:wow:...es wird spannend:oha:

Die Schnur

:wow:

14651718fw.jpg

14651728fs.jpg

14651749ph.jpg

14651751jr.jpg

14651763aa.jpg

14651790xj.jpg

14651796qg.jpg

14651804md.jpg

14651808kt.jpg

14651811sl.jpg

14651812lr.jpg

:omg::pink-heart:

Augen-Blicke

👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽 👽

14654077rd.jpg

14654078ba.jpg

14654084tn.jpg

14654098ew.jpg

14654136vv.jpg

14654138mv.jpg

14654140hl.jpg

14654161fq.jpg

14654162xl.jpg

14654191pg.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart::pink-heart: :pink-heart: :pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hier ist auch alles an Daumen und Pfoten gedrückt, was möglich ist. Hoffentlich passen die Interessenten.

Werbung:
Uiih, nur noch einmal schlafen, dann kommt unser Besuch...:wow:

14656842oo.jpg

14656852hi.jpg

14656867yo.jpg

14656866sv.jpg

Druecke ganz doll die Daumen für den Besuchstag.

Ich hoffe es passt.

Ich habe ja schon 2 wundervolle Katzis von dir.

Danke euch allen, für´s Däumchendrücken!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich weiß, dass ich geschrieben habe, dass die zwei so unglaublich zierlich und klein sind...

Jetzt ist es aber so, dass Fotos unheimlich die Realität verfälschen!!!

Auf ihnen sehen sie wirklich gar nicht so klein aus 😱:grr:
Tatsache ist jedoch, dass jeder, der sie in life sieht, dann absolut überrascht ist, wie elfenhaft zart sie in Wahrheit sind :glubschauge::wow:

Ich hab mal zum Vergleich unseren Luther mit aufs Bild genommen, um euch eine Idee von den tatsächlichen Größenverhältnissen zu geben.:glubschauge:
Ihr müsst aber bedenken, dass Luther selber eigentlich ein sehr zarter Kater im Siam-Style ist…

Gegen Raya und Hibou ist selbst er jedoch ein Riese!!!:oha:

Raya und Hibou wurden übrigens kürzlich von einer sehr erfahrenen Tierärztin auf vier Monate geschätzt und die konnte dann gar nicht glauben, dass das tatsächliche Alter der beiden mit 10 Monaten sicher belegt ist! :grin:

Aber seht selbst…:

14501016ei.jpg

14501039iz.jpg

14501041hm.jpg

14501062mr.jpg

Zwischen Luther und den beiden Bonsais liegen tatsächlich nur wenige Wochen Altersunterschied!!!:oha::wow::pink-heart:

👽:glubschauge: :grin:👽:glubschauge: :grin:👽:glubschauge: :grin:👽:glubschauge: :grin:👽:glubschauge: :grin:👽:glubschauge: :grin:

da sieht man den Unterschied echt ganz deutlich und ich muss dazu sagen, ich kenne Luther persönlich. Gegen Blacky ist Luther schon ein Bonsai. Aber Raya und Hibou gegen Luther sind Minibonsai. kopfnick

Wir werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für morgen hier drücken. Ich hoffe es passt alles.

Die Bonsai sind wirklich ganz niedliche Bonsais. :pink-heart:

Weißt du was ich festgestellt habe?!?

Bei Raya und Hibou am rechten Ohr fehlt doch ein Stückchen, oder? Ist schon witzig. Hat das eine Bedeutung? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weißt du was ich festgestellt habe?!?

Bei Raya und Hibou am rechten Ohr fehlt doch ein Stückchen, oder? Ist schon witzig. Hat das eine Bedeutung? 😉

Ich weiß nicht ob das in dem Fall zu trifft,das kann Anke sicher besser beantworten, aber ich weiß von anderen TS Orgas, das wenn Strassenkatzen kastriert werden und dann wieder auf die Strasse gelassen werden, das sie eine Kerbe ins Ohr bekommen, das man sieht das sie kastriert sind.

Hier sind auch alle Däumchen gedrückt und Manola drückt besonders feste,sie weiß ja das von euch nur besonders tolle Katzis kommen.😉

Ich weiß nicht ob das in dem Fall zu trifft,das kann Anke sicher besser beantworten, aber ich weiß von anderen TS Orgas, das wenn Strassenkatzen kastriert werden und dann wieder auf die Strasse gelassen werden, das sie eine Kerbe ins Ohr bekommen, das man sieht das sie kastriert sind.

Hier sind auch alle Däumchen gedrückt und Manola drückt besonders feste,sie weiß ja das von euch nur besonders tolle Katzis kommen.😉

Ganz genau so ist es! Die beiden sind ja ursprünglich kastriert worden, um sie dann auf ihren alten Platz zurück zu bringen. Die Kerbe im Ohr wurde dabei gemacht, damit für jeden zu sehen ist, dass es sich hier um kastrierte und versorgte Katzen handelt. Keine hat ja zu diesem Zeitpunkt mit der Entwicklung der Dinge rechnen können...🙁

...aber ich finde die kleinen Klippen im Ohr eigentlich ganz charmant und nicht störend:aetschbaetsch1:
Ich seh sie mittlerweile auch schon gar nicht mehr:grin:

Zuletzt bearbeitet:
die sind wirklich sooo toll, wir wünschen wirklich ein ganz ganz tolles Heimchen für die Süssen 🙂

berichte unbedingt wies gelaufen ist

Hibou sagt:

14662198ct.jpg

"Oh, mmmh ich glaub ich werd mich schnell nochmal auf Hochglanz polieren, hihi..."

14662277by.jpg

14662278ys.jpg

14662282st.jpg

14662283jz.jpg

14662284dm.jpg

14663323bu.jpg

14663324nl.jpg

14662213pw.jpg

14662216ac.jpg

14662215mo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: