Jeannie -
Forenprofi
Ein günstiges, staubfreies Naturstreu ist Green Cat.
Wo gibbet das zu kaufen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein günstiges, staubfreies Naturstreu ist Green Cat.
Wo gibbet das zu kaufen ?
CBÖP ist auch weniger für Haubenklos geeignet, denn da verteilt es sich wirklich sehr extrem und die Katzen nutzen es nicht effektiv, der Verbrauich ist oft höher 😎
Das musst du jetzt mal erläutern, wieso bei einem geschlossenen Haubenklo Verbrauch und Strandeffekt höher sind als bei einer offenen Schale.
😕
Ich hatte auch schon ein offenes Klo mit cböp hier, da fand ich die Verteilung noch schlimmer.
Um das Streu RICHTIG zu nutzen, sollte es MINDESTENS 10-15 cm hoch eingefüllt werden und dadurch nutzt sich das Streu effektiver 😎 (was aber bei allen STREUS der Fall ist) Also NICHT ein offenes Standard Katzenklo , sondern wirklich Mörtelwanne !!
Durch die hohe Mörtelwanne bleibt das Streu mehr IN der Wanne, da es von den Cats "abfällt" , wenn sie aus dem Klo springen !
Nutze CBÖP seit gut 10 Jahren und habe diese Erfahrung für mich im Laufe der Jahre gemacht 😎
Also, in XXL Klos ist es auch 10cm+. Und es für mich schlichtweg unsinnig, dass das Ganze in Mörtelwannen eher bleibt als in Haubenklos.
Aber gut. Eine meiner Katzen mag die Streu eh nicht.😉
Also, in XXL Klos ist es auch 10cm+. Und es für mich schlichtweg unsinnig, dass das Ganze in Mörtelwannen eher bleibt als in Haubenklos.
Aber gut. Eine meiner Katzen mag die Streu eh nicht.😉
Das "Springen" aus der Wanne ist einfach anders als das rein und rauslaufen
Das glaube ich auch, vllt. zieht dann ja mal eine Mörtelwanne hier ein.
Nimm lieber die Slugis-Boxen von Ikea - die sehen nicht nur besser aus, sie stinken auch nicht so wie die Mörtelwannen in den ersten Wochen.
Hier der Link:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/66696910
Hier kann man auch die Verfügbarkeit prüfen.
Ich selbst habe zwei Boxen in der größten Version.
hast du die dir box mit 84l gekauft, weil es notwendig war, oder einfach so?
reichen nicht auch 39l?
Ich bestell's im Schlecker-Onlineshop.
12 Liter für 4,99€.
Moin, gibts das auch direkt im Schlecker Laden? 🙂