Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Büäh, bei offenen Klos stinkts ja total nach Pumakäfig beim CBÖP 🙁
Ich weiß nicht was Du hast - bei mir stinkt es nicht; ev. liegt es an Deinen Katzen oder an der Füllhöhe; das wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt.
Bei mir mieft es eigentlich nur, wenn sie gerade einen Böller reingesetzt haben - aber das mieft auch bei Betonit.
Ich weiß nicht was Du hast - bei mir stinkt es nicht; ev. liegt es an Deinen Katzen oder an der Füllhöhe; das wurde ja hier auch schon mehrfach erwähnt.
Bei mir mieft es eigentlich nur, wenn sie gerade einen Böller reingesetzt haben - aber das mieft auch bei Betonit.
Wie schon mal in einem anderen Thread gepostet habe ich dieses problem überhaupt nicht. klar kommt was mit raus wenn er aus dem klo kommt. aber ich hab so ein abstreicher davor...dort liegt dann mal bissl was drauf....ganz selten mal etwas so daneben. aber wenn dann nur im umkreis vom KaKlo. Da schnapp ich mir mal fix den Handfeger und gut.
Ich hab das sonst nirgends in der Wohnung
Das CBÖP fand ich auch furchtbar. Überall diese Holzkrümel, die rumgeschleppt wurden
Bei 5 Katzen, von denen einer ein Extremscharrer ist, fand ich die größte Version sinnvoll und das hat sich auch absolut gelohnt.
Die Katzen lieben die Boxen und haben genug Platz sich frei zu bewegen und nach Laune zu buddeln.
wie viel säcke streu machst du denn in eine box?
Ich kaufe immer zwei der 40 Liter Säcke und wenn ich beide Boxen befüllt habe, ist ein Sack komplett leer und in dem anderen befindet sich dann noch weniger als die Hälfte.
so,mache ich das auch😀
😀 *gimmefive*
Wenn ich mir vorstelle, ich müßte das an Betonitstreu schleppen 😱
gestern hab ich mal probeweise ein klo mit dem streu befüllt, aber bisher ging da noch keiner drauf.
Wenn Du nur eine Toi mit dem CBÖP befüllst und in den anderen noch Betonitstreu hast, werden die Katzen letzteres immer vorziehen.
Meine Katzen haben das CBÖP ohne Probleme akzeptiert - ich habe ihnen aber auch keine Alternative angeboten.