D
Delphin87
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen...
Nachdem unsere Tiger sich hier soweit mal eingelebt haben (6 Wochen schon hier...wie die Zeit verfliegt..) möchte ich mit der nächsten Futterbestellung endlich vom Astorin® auf natürliches Supplementieren umsteigen...
habe mich schon etwas eingelesen in das Thema...soweit möglich eben...hab auch glaub ich zumindest den groben Durchblick...
Jetzt hätte ich mal die Frage..könnte jemand vielleicht einen Blick auf meine voraussichtliche Bestellung bei Lilly`s werfen und Kritik üben?
Digitale Präzisionswaage tomopol 0,01g/100g 13,99 €
(Reicht die mir, oder brauch ich die noch feinere?)
Justiergewicht 100g Edelstahl
Nachtkerzenöl (Größe: 20ml)
-Ist ja für die Fellpflege gut beim Fellwechsel..gibts den bei Wohnungskatzen denn auch so richtig?
Taurin (2-Aminoethansulfonsäure) (Gewicht: 25g)
GAC naturreines Knochenmehl (Gewicht: 175g)
Seealgenmehl (Gewicht: 100g)
Fortain 80g
-Aber ich will mich bei nem Metzger zusätzlich noch nach Rinderblut erkundigen, wenn das klappt soll das Fortain mehr als Notlösung noch da sein
Bierhefe, natur (Gewicht: 50g)
Lachsöl (Größe: 10ml)
Allcura Vitamin E Tropfen 30ml
Dicalciumphosphat (Gewicht: 50g)
Was das Fett angeht, will ich auch mal beim Metzger fragen, ob der mir ein ungewürztes Gänse- oder Schweineschmalz besorgen/machen kann..
Und damit dürfte ich glaub ich alles haben..oder fehlt mir noch was?
Dankeschön schon im Voraus für alle Antworten!!
Nachdem unsere Tiger sich hier soweit mal eingelebt haben (6 Wochen schon hier...wie die Zeit verfliegt..) möchte ich mit der nächsten Futterbestellung endlich vom Astorin® auf natürliches Supplementieren umsteigen...
habe mich schon etwas eingelesen in das Thema...soweit möglich eben...hab auch glaub ich zumindest den groben Durchblick...
Jetzt hätte ich mal die Frage..könnte jemand vielleicht einen Blick auf meine voraussichtliche Bestellung bei Lilly`s werfen und Kritik üben?
Digitale Präzisionswaage tomopol 0,01g/100g 13,99 €
(Reicht die mir, oder brauch ich die noch feinere?)
Justiergewicht 100g Edelstahl
Nachtkerzenöl (Größe: 20ml)
-Ist ja für die Fellpflege gut beim Fellwechsel..gibts den bei Wohnungskatzen denn auch so richtig?
Taurin (2-Aminoethansulfonsäure) (Gewicht: 25g)
GAC naturreines Knochenmehl (Gewicht: 175g)
Seealgenmehl (Gewicht: 100g)
Fortain 80g
-Aber ich will mich bei nem Metzger zusätzlich noch nach Rinderblut erkundigen, wenn das klappt soll das Fortain mehr als Notlösung noch da sein
Bierhefe, natur (Gewicht: 50g)
Lachsöl (Größe: 10ml)
Allcura Vitamin E Tropfen 30ml
Dicalciumphosphat (Gewicht: 50g)
Was das Fett angeht, will ich auch mal beim Metzger fragen, ob der mir ein ungewürztes Gänse- oder Schweineschmalz besorgen/machen kann..
Und damit dürfte ich glaub ich alles haben..oder fehlt mir noch was?
Dankeschön schon im Voraus für alle Antworten!!