Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandFeli, sehr verschmuste ältere soziale Kuhkatze, weiblich, fast blind, 2009, 675 Worms
ThemenstarterVerenchen
Beginndatum
V
Verenchen
Erfahrener Benutzer
Wieso wird in der Überschrift "fast blind" nicht übernommen
A
Werbung
tiedsche
Forenprofi
Vielleicht zu lang?
Baset
Forenprofi
Mir kam grad spontan der Gedanke: Katze plus Sofa......😉
nicht böse sein. Die katze ist superklasse. Das Sofa klasse. Aber die passen so toll zusammen...
V
Verenchen
Erfahrener Benutzer
😀 haha, jetzt musste ich mal herzhaft lachen
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen
Nö hab es probiert schau mal auf Seite 1 oben die Überschrift an
P
Primula
Forenprofi
Hi - anscheinend kann wohl doch nur ein Mod die Überschrift richtig ändern. Das liegt wohl an der Forentechnik. Ich habe das jetzt mal eingefügt und drücke der süssen Maus die Däumchen
Werbung:
S
Sandbiene
Erfahrener Benutzer
Verena - da hast du aber ein süßes Pflegi bei dir einziehen lassen
Daumen und Pfoten werden gedrückt, dass sie bald ihr Zuhause findet (wäre bei dir nicht auch noch ein Plätzchen frei? 😳)
ps: vom Alter her ist sie doch noch fast ein Jungspund 😀
tiedsche
Forenprofi
[QUOTE](wäre bei dir nicht auch noch ein Plätzchen frei? )[/QUOTE]
Ich glaube Verena reagiert leider äußerst allergisch auf diese Katze😳....sonst hätte sie wohl bleiben dürfen, weil sie sich so problemlos einfügt
V
Verenchen
Erfahrener Benutzer
Jaaaaa 😕 ich hatte schon echt viele Pflegis da... auf den einen habe ich mehr, auf den anderen weniger reagiert aber auf Feli reagiere ich echt hart, hatte ich so noch nicht aber wer weiß für was es gut ist?! Vielleicht findet sie ja auf diesem Weg einen Dosi, der noch mehr Zeit für sie hat und sie noch mehr schmust
Baset
Forenprofi
Wie sieht es denn aus an der Finchen-Front inzwischen?
Das mit der partiellen Allergie kann ich übrigens nachvollziehen. Bei mir sind es Katzen mit relativ kurzem, drahtigem Fell, warum das so ist, weiss kein Mensch (und schon gar kein Weisskittel)
LG
Birgit
Susi Sorglos
Forenprofi
Ich lebe ja schon seit 1983 mit Katzen....
die einzige Katze auf die ich je reagiert habe , ist Clooney.
ich dachte ich spinne
Tschuldigung für OT
LG
Susann
Werbung:
Baset
Forenprofi
Susi, ich finde das aber sehr interessant.......sorry für den OT
V
Verenchen
Erfahrener Benutzer
Ist schon seltsam manchmal
Feli hatte am Samstag Interessenten da.. ist nichts draus geworden, war aber wohl besser so.. mein Bauchgefühl war nämlich nicht gut
Gestern waren dann ganz kurzfristig entschieden die nächsten Interessenten da und siehe da, sie haben sich in Feli verliebt
Sie haben ein Herz für Tiere, eine Katze (leider Einzelkatze bisher), ein großes Haus, gesicherte Fenster, ein kleines Außengehege und ganz viel Liebe zu geben. Bezüglich der Vergesellschaftung stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite... die Gittertür bekommen sie von mir geliehen 😀 jetzt heißt es nur noch Daumen drücken dass der Umzug nicht ganz so stressig wird für die Maus, und dass die Vergesellschaftung gut verläuft 😎 in einer Woche ist es soweit.... die Vorkontrolle mache ich selbst
M
Miezi 63
Forenprofi
Uiuiui, da drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass das Alles gut klappt!
Viel Glück Feli!
Baset
Forenprofi
schließe mich allerheftigst an! Viel Glück, kleine Feli!
V
Verenchen
Erfahrener Benutzer
*** UPDATE MAI 2017: FELI SUCHT WIEDER ***
Leider kein Glück gehabt... Feli kommt die Tage zurück zu mir
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.