Was für eine stürmische Schmusedame...
Also Leute, wer eine stürmische, spielfreudige, offene , liebe Schmusebacke im besten Alter sucht....Immer mal ran. Feli wäre da eine gute Besetzung.
Ich kam gerade von der Veranstaltung zurück und wollte nur kurz mal nach ihr schauen.
Plopp....irgendetwas sprang im Raum runter ...Als ich die Tür öffnete war niemand zu sehen.
Unter dem Bett saß ein fragendes Gesicht mit Riesenaugen. Feli.
Ich habe sie sanft und ruhig angesprochen und freundlich geblinzelt....nach einer Minute blinzelte sie zurück und nach weiteren 60 Sekunden kam sie vorsichtig unter dem Bett hervor - kam auf mich zu und fing an mich schnurrend zu umschmusen.
Dann versuchte man noch in mich hineienzukriechen, rieb fröhlich Kopf und Kinn an mir und war begiereig nach Streicheleinheiten.
Kurz wurde dann mal gefuttert - und eine kleine Runde Bällchen gekugelt - dann war Schmusen wieder wichtiger.
Nach 5 Minuten lag sie neben mir auf dem Rücken und präsentierte ihren Flauschebauch
Sie hat eindeutig Interesse am Draussen - sie sprang sofort auf die Fensterbank, als ich das Fenster zum Lüften auf Kipp stellte .
Den Raum zu verlassen wurde dann schon schwierig....sie wollte eigentlich lieber gleich mit...
Eine süße stürmische Schmusebacke.
Sie hat etwas Nickhautvorfall - ich denke der Stress der letzten Tage macht sich bemerkbar. War ja auch Alles ein wenig viel für sie.
Morgen sehen wir weiter....
Quarantäne werde ich einhalten - ich wechsele im Zwischenraum, der weder Feli noch meinen Katzen zugänglich ist, die Klamotten. Feli hat schon genug Stress und soll sich von hier nix mitnehmen. Und meine beiden alten Herrschaften sind halt auch nicht mehr die stabilsten - gesundheitlich gesehen.
Meine beiden Monster sind "not amused" und verweigern erstmal schnödes Katzenfutter .....Mistbiester, neidische
😉🙄 Das kenne ich schon - sie sind nicht wirklich soziale Katzen, meine beiden Seniöhrchen.
Und jetzt
Gute Nacht.