Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beyaz, der kleine Schlawiner ist nun endlich einsichtig geworden und stand gestern Abend bei Nina vor der Tür. Legte sich wie selbstverständlich in ihr Bett.
Nun lassen wir ihn nicht wieder entwischen und seine Ausreise steht bald an. Mit ganz viel Glück noch im Dezember!
Sollte er bis dahin keine Anfrage haben @Willi2014, dann braucht er eine Pflegestelle bis zur Vermittlung. Möchtest Du ihn?
Lass uns mal sehen, wie es jetzt ab Dienstag mit dem “Übergangs-Zwischenpark-Pflegi“ klappt. Das ist ja ein kleiner Test, dann sprechen wir nochmal 🙂.
Aber wenn ich den wieder ziehen lassen müsste....🙁
Lass uns mal sehen, wie es jetzt ab Dienstag mit dem “Übergangs-Zwischenpark-Pflegi“ klappt. Das ist ja ein kleiner Test, dann sprechen wir nochmal 🙂.
Aber wenn ich den wieder ziehen lassen müsste....🙁
Ich bin mir da leider nicht so sicher wie Ihr, dass er sich erweichen lässt....😳
Ach wie schön
Das reinste Adventsmärchen 🙂
Und als kleinen Nebeneffekt kannst du einen anderen Pflegi zu Willi schicken, oder ?
Ja, Tina, ich denk schon. Es kann natürlich immer was schiefgehen, aber der Plan ist, sie nehmen nun 3. 😀 erstmal die 2 Lütten, Beyaz dann hinterher.
Er wird zu 3 dreibeinigen Hunden ziehen. 2 Kater sind schon da, schauen wir mal. Wenn wir merken, das klappt nicht, geht er von da wieder in die Vermittlung. Aber es sind nette Hunde... 🙂