Felix, der kleine Kämpfer braucht Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum
Für alle füs das Immunsystem, zudem hoffentlich zusätzlich für Majas BSP

Also ich habe jahrelang immer mal wieder meiner KATZI das Terrakraft gegeben,es hat bei uns immer sehr gut geholfen.

Sabine hatte den Tip damals von mir,leider kennen das nur sehr wenige habe ich festgestellt.
 
A

Werbung

Ich hab den nun von der Rübe 😉
Ich hoffe, es bringt was... Maja wird ja grad mal erst im Mai 2 Jahre alt! Da kann es noch nicht bergabwärts gehen 🙁
 
Meine Katzi hatte ja auch mit 7 Jahren BSD und sie wurde 17 und starb nicht daran.
Das Terrakraft hat bei uns sehr gut geholfen.
 
Werbung:
Vom Terrakraft habe ich bei Dr. Becvar gelesen. Der hat gute Bücher geschrieben. Leider ist der schon früh verstorben, ein Buch nur über Bachblüten wäre der Renner gewesen!
 
Danke Sabine,
das Terrakraft ist gestern angekommen!
Die Maus wurde gleich von Maja gekillt und verschleppt 😱, Felix interessiert sich eher für das wirklich essbare 🙄
DANKEEEEEEEEEE
 
Hier gibt es Neuigkeiten 🙁
http://www.katzen-forum.net/augen-ohren-zaehne/110727-gehoergangsentfernung-teil-2-wegen-polypen-63.html#post2834156

Und die Rechnung von heute in Höhe von 29,82 Euro.
9682818yri.jpg

Abstrich wurde auch wieder gemacht. Rechnung folgt gesondert von Laboklin
 
Freut mich, dass das Paket wohlbehalten und das die Maus so gut bei Maja angekommen ist🙂. Das mit der (wahrscheinlichen) Autoimmunerkrankung ist natürlich totaler Mist🙁🙁🙁 Ich drück Felix auf jedenfall weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!!!🙂
 
Werbung:
Hier die letzte Laboklin Rechnung vom Abstrich:

9801986uyt.jpg
 
Habe ich soeben überwiesen 🙂.
 
Frage an alle:

Wie Ihr der ersten Seite entnehmen könnt, ist von den Spenden noch ein Betrag von knapp 60,- EUR übrig. Da Felix weiterhin eine Behandlung in Richtung Darmaufbau benötigt, schlage ich vor, dass ich Julia diesen Restbetrag überweise und sie kann dann direkt die entsprechenden Rechnungen zu den Mitteln bezahlen (Felizyme und Terrakraft stehen im Moment im Raum, abgesprochen mit dem behandelnden Tierarzt).

Sollte jemand dagegen sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Ansonsten überweise ich den Rest in den nächsten Tagen an Julia.
 
Ich schubse nochmal, falls jemand die Frage noch nicht gesehen hat.... und sich niemand "hintergangen" fühlen kann...
 
Da sich niemand gegenteilig geäußert hat, habe ich soeben den Spendenrest an Julia zur weiteren Verwendung für Felix überwiesen.
 
Werbung:
Ich danke wirklich allen, die gespendet haben und Felix die weitere Behandlung ermöglicht haben!!!!!!!!!!! :pink-heart: Wirklich, 1000 Dank!
Noch sind wir ja leider nicht ganz am Ende mit der Ohrengeschichte angelangt und ich hoffe, der Giardientest nächste Woche ist noch negativ, aber mit dem restlichen Spendengeld bekommen wir das hin, zudem bin ich ja jetz tnicht meh rsooo knapp dran - finanziell! (Habe zwar keine hunderte übrig, aber die weitere Behandlung können wir wuppen)

Ich danke euch!!!!!!!!!!
Ich werde weiterhin berichten...

Und ich hoffe, ich kann es irgendwann mal "wieder gut machen" und anderen Fellnasen in Not helfen - sofern ich wieder mehr Kleingeld übrig habe!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben