Felix, der kleine Kämpfer braucht Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum
Felizyme-Nachschub für Feli 🙄
(Betrag: 25,24 Euro)

9629171eev.jpg
 
A

Werbung

Überweisung ist erledigt 🙂.
 
Mensch, durch meine Pflegis habe ich völlig vergessen zur Bank zu gehen - schaffe ich zum Wochenende, hoffe, dass Geld ist Mo-Di da. Scusi!

Liebe Grüße!
 
Kein Problem!
Die eigenen Katzen gehen auch vor 😉

Danke Ina!
 
Dein Paket mit dem Terrakraft geht heute noch raus😉 was brauchst du denn für Futter?
 
Werbung:
Futter hatte ich nun noch neues geordert, da sie derzeit nicht alles futtern können - die Giardien hängen uns noch nach 🙄 Das sollte nun erstmal noch reichen - hoffe ich! Diese Fressmäuler :stumm:

Ich danke dir Sabine für das Terrakraft :pink-heart:
 
Hallo,

wie siehts denn aus an der Katzenfront? Gehts halbwegs?

LG

Birgit
 
Hallo Birgit,

Feli hatte heute bei Dr. Harms wieder einen Termin, da wir das Öhrchen mit kolloidalem Silber nicht in den Griff bekommen. Mal war es besser, nun wieder viel schlechter. Aber auch er ist mit seinem Latein am Ende, deshalb haben wir am Dienstag um 16 Uhr einen Termin in der TK bei einer Hautspezialistin, zusammen mit dem Dr. Harms. Dr Harms hat Felix operiert und seitdem auch immer betreut....
 
Für was setzt du denn das Terrakraft ein?
 
Für alle füs das Immunsystem, zudem hoffentlich zusätzlich für Majas BSP
 
Werbung:
Hallo Birgit,

Feli hatte heute bei Dr. Harms wieder einen Termin, da wir das Öhrchen mit kolloidalem Silber nicht in den Griff bekommen. Mal war es besser, nun wieder viel schlechter. Aber auch er ist mit seinem Latein am Ende, deshalb haben wir am Dienstag um 16 Uhr einen Termin in der TK bei einer Hautspezialistin, zusammen mit dem Dr. Harms. Dr Harms hat Felix operiert und seitdem auch immer betreut....

Och nö ... 😳, ich hatte so auf bessere Nachrichten gehofft!
 
Leider nicht.
Ich bin auch gespannt, was sie Dienstag dazu sagt. So kann es ja auch nicht weitergehen 🙁
Aber den Spatzl gebe ich nicht auf :pink-heart:
Felix hat noch immer so angst, wenn wir in der TK sind und schnurrt dann immer wie ein WEltmeister :reallysad: Er denkt wohl auch immer, seine Zeit wäre wieder gekommen, dass ich ihn dort lasse.
Nein Felix, dich lasse ich nie wieder dort :pink-heart: Ich bin immer bei dir!!!!!
 
Wenn der Termin bei Frau Doktor Stephan ist, seid ihr in guten Händen. Alle Kollegen dort sprechen mit großem Respekt von ihr

Ich melde mich auch noch einmal bei Ina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist bei Dr. Stephan.
Wir waren dort noch nie bei ihr. Dr. Harms macht ja nur solche komplizierten Ohr-OPs wegen der Gesichtsnerven dort und die Nachbetreuung hat er dann logischerweise auch gemacht, da er nun weiß, wie und wo und was operiert wurde und Felix nun eben auch immer gesehen hat.
Aber nun weiß er nicht mehr weiter! Das hat er auch noch nie gesagt 😕
Zum Glück wird er aber Dienstag dazu kommen, das finde ich immer besser, als wenn ich das erzählen müsste, die von nix ne Ahnung hat eigentlich 😉

Ich hoffe ...... für meinen süßen Feli, dass sich auch dieses Problem lösen lässt!

Ich danke dir schonmal im Voraus Jole!
 
Ist schon unterwegs, liebe Julia.

Zu Frau Doktor Stephan kann ich dir sagen, dass meine Mini seinerzeit von ihr noch einmal sehr gründlich geschallt wurde, und die vorher behandelnden Ärzte mir sagten, wenn jemand etwas findet, dann Frau Doktor Stephan. Sie rief mich dann auch umgehend an, war sehr verständnisvoll, freundlich und mitfühlend und hat sich wirklich viel Zeit genommen bei meiner Kleinen und bei mir am Telefon auch. Du findest sie bei den Oberärzten auf der Hompage. Eine sehr angenehme Frau und das sage ich selten.
Harms ist Oberarzt Chirurgie, den fand ich auch gut.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. Das habt ihr verdient.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank 😳 :pink-heart:

Ich kenne sie vom Foto, aber nicht persönlich. Ich bin gespannt und natürlich aufgeregt!
Werde jedenfalls Dienstag in Felix anderem Thread berichten...
 
Viel Glück! Der Katermann ist doch noch so jung....das kanns doch nicht gewesen sein...das wird es nicht gewesen sein....



ganz viel gute Energie für Dienstag:pink-heart::pink-heart:
 
Danke Birgit! :pink-heart:
Ich berichte Dienstag ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben