Hallo Birgit,
danke für deine ganz lieben Worte! Gerade solche Worte haben mich während Felix ganzen Behandlung aufgebaut!
Auch wenn mir geraten wurde, Felix gehen zu lassen, wusste ich, dass er nicht will! Ich wollte leben, nur konnte nicht so, wie er wollte! An manchen guten Tagen zwischendurch konnte er Kater sein, an anderen, die leider die Mehrheit waren, war er nur kuschelig, wollte und brauchte Liebe und Zuneigung!
Felix ist für mich ein ganz besonderer Kater. Mein erster und von anfang an krank. Ich habe schon immer mit ihm gekämpft und ich wusste, es liegt "nur" an den Ohren. Und dieses Problem musste irgendwie zu beheben sein, egal wie. Und wir haben es geschafft, bzw. sind auf einem sehr guten Weg! Einen so guten Weg, wie wir ihn seit einem guten Jahr nicht mehr hatten.
Felix ist, wie ich im anderen Thread schon berichtet habe, momentan seeeeeeehr gut drauf
Oft habe ich mich gefragt, ob all das richtig ist. Eine Katze, die mal hören konnte, ein ganzes Stück Gehör zu nehmen (er kann leise Dinge nun nicht mehr hören... Aber ich weiß, es war richtig und Felix dankt es - täglich!
An das Finanzielle mag ich gar nicht denken.. 4 Jahre zahle ich meinen jetzigen Kredit ab. Maja ist mittlerweile versichert, Coco und Felix auch bald. Und ich hoffe, dass meine Mäuse nun einfach gesund sind!
Und wenn nicht, dann kämpfe ich weiter!!! Mit allen Mitteln, bis Felix mir deutlich zeigt, dass er nicht mehr will, erst dann, gebe ich auf!
Ich danke aber allen Spendern, allen, die mir Mut zugesprochen haben, an mich und vorallem an Felix geglaubt haben!
Ich hoffe, dass wir das Problemchen im rechten Ohr noch in den Griff bekommen und dass sich die Bläschen im Rachen "in Luft auflösen"....