Felix, der kleine Kämpfer braucht Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum
Freut mich wenns passt,dachte mir,das die Zellstofftupfer besser sind zum reinigen und das dann das nicht so an den Krusten hängenbleibt.
 
A

Werbung

Freut mich das es so schnell gegangen ist und nicht im Weihnachtstrubel hängen geblieben ist. 🙂
 
Ich würde auch gerne eine kleinen Beitrag dazu geben, bitte eine PN mit den nötigen Bankdaten, danke.
 
Danke Anja!!!!

Aktuelles findet ihr immer in Felix Thread, der auch im ersten Post gepostet wurde...
 
schubsa für meinen mittlerweile großen Kämpfer 😉
 
Werbung:
Heute ist leider nichts auf dem Konto eingegangen, aber ich hoffe ganz arg auf morgen. Noch 10,- EUR, dann können wir zumindest die Rechnung für das Labor bezahlen! Das wäre ein kleiner Lichtblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, dass Ina die Initiative ergriffen hat, damit Felix Behandlung nicht abgebrochen werden muss, nein, sie hat auch ein großes Futterpaket geschickt 🙂 Und Felix musste erstmal schauen, was da so schweres drin war 😉

9067339cnf.jpg


Danke Ina!!!!!! Für das Futter und für deine Hilfe, dass du für Felix Behandlung sammelst und wir ihm dadurch hoffentlich endlich weiterhelfen können!

Futterspenden habe ich von Superruebe, Musepuckel (+ Medis und Leckerlies), kblix und Ina bekommen.
Ich denke, damit kommen wir jetzt sehr sehr gut über die Giardienzeit, wo sie ja nun auch nix mit Getreide dürfen und auch danach haben wir sicherlich noch genug. Danke!!!! :pink-heart:
 
Hab soeben im anderen thread geschrieben.

Schickst Du mir mal bitte die Bankdaten, Büro?

LG
Marga
 
Ich sage Ina Bescheid, denn sie sammelt die Spenden und begleicht damit die Rechnungen. Spätestens Morgen meldet sie sich bei dir 😉

Ich danke dir trotzdem ganz ganz dolle!!!!!!!!!!
 
Ich sage Ina Bescheid, denn sie sammelt die Spenden und begleicht damit die Rechnungen. Spätestens Morgen meldet sie sich bei dir 😉

Ich danke dir trotzdem ganz ganz dolle!!!!!!!!!!

O.K.

Wenn ich damit ein wenig helfen kann, sehr sehr gerne.

LG
Marga
 
Werbung:
Das kannst du!
Jeder Euro zählt momentan!
 
Ich sage Ina Bescheid, denn sie sammelt die Spenden und begleicht damit die Rechnungen. Spätestens Morgen meldet sie sich bei dir 😉

Ich danke dir trotzdem ganz ganz dolle!!!!!!!!!!


Erledigt - PN ist raus 🙂.
 
Die Rechnung für Laboklin in Höhe von 55,93 EUR habe ich heute für den 27.12. als Terminüberweisung fertiggemacht. Dieses Klötzchen am Bein sind wir schon mal los.
 
Ich freu mir :grin:
 
Was für Rechnungen sind denn noch offen,von welchen Beträgen reden wir denn jetzt noch?
 
Werbung:
Danke, danke, 1000 Dank!!!!!!!!!! Bin grad ein wenig sprachlos :stumm: Und freue mich wahnsinnig für Felix!!!!!!!

Momentan sind noch offen:
34,40 € vom 14.12. Folgeuntersuchung Ohr und Probenentnahme, um auf Parasiten zu testen/gucken + Tupferprobenentnahme für den Abstrich
105,97 € vom 17.12. Folgeuntersuchung Ohr + Medikamente per Spritze
+ Medikamente aus der Hausapotheke für zu Hause
9,90 € vom 17.12. Beratung Tierklinik Oerzen, Zweitmeinung einholen
12,91 € vom 19.12. für das neue AB nach dem Abstrich
abzüglich 18,28 € Gutschrift vom 19.12. für das alte AB, welches gegen die Keime nicht sensibel ist

Bleibt eine Summe von 144,90 Euro, die noch offen ist.

In der ersten Januar-Woche muss Felix nochmal in die TK, da werden seine Ohren nochmal angeschaut und es wird dann entschieden, ob das AB noch länger gegeben werden muss.
Zudem nehme ich kommende Woche zu "Felix Arzt" Kontakt auf, wie wir weiter vorgehen. Ob er ihn dann nochmal sehen will, weiß ich nicht. Auf Grund der Erkrankung des Arztes war Felix bei einer Vertretung die letzten 2 Wochen. Ob dann noch ein Abstrich auf Herpes gemacht wird und/oder ein BB, werde ich mit dem Arzt dann besprechen.
 
Meinst Du, dass unter Umständen auch noch mal eine OP anstehen könnte 😳? Ich bin froh, dass Felix' behandelnder Arzt nach Weihnachten endlich wieder erreichbar ist, er kennt ihn und seine Geschichte am besten.
 
Die Buchungen für heute sind durch.

Bisher sind eingegangen:
195,-- EUR
-55,93 EUR habe ich heute an das Labor überwiesen
139,77 EUR Restsaldo


offene Posten:

144,90 EUR
-34,40 EUR diese Rechnung wird von einer lieben Forine ausgeglichen, sobald die Gutschrift erfolgt ist, leite ich das Geld weiter
110,50 EUR diverse Rechnungen noch offen

Ich überweise per 27.12. diesen Betrag von 110,50 an Julia. Damit haben wir noch knapp 30,- EUR Luft für Medikamente und die weitere Behandlung von Felix zwischen den Jahren.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben