Felix, der kleine Kämpfer braucht Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ina,

unter den Dosen, die du dort siehst, sind noch mehr Dosen.
Deine Bestellung stimmt überein mit dem Gelieferten 😉

Als ich vorhin die Rechnungen raussuchte, um die genauen Beträge hier aufschreiben zu können, legte Felix sich auf die Rechnungen, so nach dem Motto: Hat sich alles erledigt und er schlief dann :pink-heart: Ich glaube, Felix hat Hellseherische Fähigkeiten :oha:

Ich danke euch und ihr nehmt mir eine riesen Last von den Schultern!!!! Momentan bin ich mittlerweile so ziemlich am Ende, aber das muntert mich auf. wahnsinnig! Ich weiß nun, dass ich Felix weiterhin alles ermöglichen kann, damit wir dem Leiden endlich ein Ende setzen können.

Ja, ich bin auch froh, dass der Arzt dann wieder da ist.
Laut seiner letzten Aussage, ist Felix inoperabel. Ich weiß es nicht. Werde jedenfalls nochmal genauer mit ihm sprechen, was er noch raten würde und ich habe Angst um sein Mittelohr, welches ja nun augenscheinlich wieder mitentzündet war. Da er bei den letzten OPs "nur" eine eitrige Mittelohrentzündung hatte und als Grund die entzündeten Gehörgänge angegeben wurden, wurde das Mittelohr nicht mit entfernt.
Aber nein, wir denken positiv und es steht keine weitere OP an 🙄
 
A

Werbung

Einen schupsaa für meinen großen Kämpfer! Bald steht wieder ein TK-besuch an, evtl. auch schon diese Woche...
 
Felix reicht allen Spendern und Helfern mal von seinem Thron das Pfötchen und sagt gaaaaaaaaaanz lieb danke!

9098623sms.jpg


Nachdem ich grad seine Ohren genauer angeschaut habe, steht morgen auf jeden Fall der nächste TK-Besuch an...
 
Na, dann drücken wir mal die Daumen für Felix und seinen Termin!
 
Termin ist am Donnerstag um 18 Uhr.
Der Arzt steht sehr viel im OP und hat daher nur begrenzt Zeit für Sprechstunde...
 
Na hier werden auch alle Daumen gaaaanz feste gedrückt.


Vielleicht spendet der Ein oder Andere noch ne Kleinigkeit.

Bitte liebe Foris helft mit das der kleine Katermann bald wieder fit ist,er ist so ein tapferer kleiner Kerl:pink-heart:
 
Werbung:
Ich stelle hier mal den aktuellen Stand ein:

Stand 20.12.: 20,- EUR
Stand 21.12.: 45,- EUR
Stand 23.12.: 95,- EUR abzgl. 55,93 EUR für die Rechnung Laboklin
Restsaldo : 39,07 EUR
Gutschrift 23.12: 100,- EUR
Saldo: 139,07 EUR
27.12.: Überweisung für bereits ausgelegte Rechnungen: 110,50 EUR
27.12. Gutschriften 30,- EUR
Stand 27.12.: 59,07 -EUR
Stand 28.12.: 109,52 EUR
Bisher sind Spenden von insgesamt 275,45 EUR eingegangen.
_____________________________________________________________

Ich schreibe diese Übersicht jeweils mit den aktuellen Daten auf der ersten Seite fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima jetzt weiss man wie der Stand der Dinge ist.🙂
 
Die Ärztin scheint zumindest diese Woche auch dort zu sein und ich bitte dann, ob sie dazu kommen kann.
Hatte am Telefon leider nen ziemlich "unfähigen" Tierarzthelfer. Er rief mich nämlich heute nochmal an und sagte, dass ich heute nicht kommen könne, da Dr. Harms nicht im Hause ist. Ich sagte dann, dass ich doch eh erst am Donnerstag um 18 Uhr einen Termin habe und dann hat er sich bedankt und aufgelegt 😕
 
Naja vielleicht war er durch die Feiertage auch etwas durcheinander😉
 
Werbung:
The never ending story geht weiter 🙁

Hier erstmal die heutige Rechnung:

9123336ipw.jpg

in Höhe von 43,67 Euro.

Nun scheint Felix auch noch oder schon immer ein eosinophiles Granulom zu haben. Weitere Einzelheiten könnt ihr Felix Thread entnehmen. Link findet ihr im Post 1 von Ina....
🙁
Es geht also weiter....
Ergebnis des Abstriches wird kommenden Donnerstag erwartet. Was der Abstrich kostet, weiß ich nicht 😳🙁 Auf jeden Fall ist noch kein Ende in Sicht und es geht weiter, somit leider auch mit den Kosten :reallysad:
Schlechtes Ende in diesem Jahr und mieser Start für das kommende Jahr - es kann doch eigentlich nur besser werden, oder?
 
Hallo Julia,

da heißt es weiter Daumen drücken. Den Betrag für die Rechnung überweise ich Dir heute noch. Damit haben wir noch 65,85 EUR Luft.
 
Wenn jemand genauere Fotos von den Rechnungen haben möchte, bitte ich um Nachricht. Habe leider keinen Scanner und meine Digi ist nicht die beste. Müsste da bestimmt 20 Fotos machen, bevor mal ein scharfes/klares Bild dabei ist...
 
Da es mit Felix Nickhaut auch von seinem schlechten Allgemeinzustand kommen kann, laut TK-Arzt, habe ich eine Frage:
Mag jemand Felix Reconvales besorgen? 😳 Ich hatte es ihm auch nach den OPs gegeben, habe jedoch nix mehr. Es gibt doch auch so ein "nachgemachtes", das würde ja auch ausreichen?
 
In dem Reconvales ist aber eine Menge Vitamin A!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einen Schubser für meinen kleinen Felix!
Nächste Woche wird das Ergebnis des Rachenabstriches erwartet, d. h. auch wieder Rechnung vom Labor 🙁
Und ich denke, wir werden leider um eine Blutuntersuchung nicht drum herum kommen...... Wird kommende Woche nochmal mit Felix Arzt besprochen... Aber angedeutet hatte er es diese Woche auch bereits, wenn sich sein Zustand nicht bessert.

Vielleicht hat doch noch jemand ein wenig für Felix? 😳



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für das kommende Jahr für alle!!!!!!!!!
 
Ina, schick mir bitte auch mal die Bankdaten. Da ich letzte Woche auch all meine Reserven beim TA lassen durfte, geht leider nicht viel. Es ist schon ein Extremzustand. Auf der einen Seite die Sorge und Angst um das Tier und auf der anderen die Verzweiflung, weil man einfach das Geld nicht mehr hat.
Wenn jeder User, der heute online ist, nur 1 Euro schicken würde, wäre diese Sorge schonmal kleiner.
 
PN ist raus 🙂.
 
Hoffe es kommt noch was zusammen,würde dir gerne auch nochmal was überweisen,muß aber leider erst mal gucken uns hat es gestern am Auto meines Mannes den einen Stoßdämpfer komplett zerlegt,so das er gebrochen auf der Straße lag,einfach so im Stand,nicht auszudenken,wenn das beim Fahren passiert wäre.😱
Der Spaß kostet uns mit gleichzeitiger Erneuerung der Bremsen bestimmt 1500 Euro.
Wenns nicht ganz so happig kommt,dann guck ich mal was ich machen kann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben