Felix ein Siamkater sucht dringend ein neues Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Schieb den Süßen noch mal hoch!

A

Werbung

Schubs.....

Schubs!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Eben, wir haben auch einen FIV-Kater und einen gesunden gemeinsam. Die kabbeln sich zwar ab und zu, aber Blut fließt da keines.
Ich finde, man sollte auch solchen Tieren die Chance auf ein schönes Leben geben, sie danken es einem an jedem Tag durch ihre Zuneigung.

So ist es. Miro ist auch FIV-positiv. Da er sich mit den anderen versteht, ist das überhaupt kein Problem.

Leider gibt es aber auch viele Menschen die Angst vor dieser Krankheit haben und dann einem solchem Tier keine Chance geben. Sie wissen gar nicht was sie verpassen. Er ist einfach ein Wucht😀.

LG Evi

Hatte ich schon mal woanders geschrieben: Ich hätte viel mehr Angst vor FIP wenn ich eine junge Katze adoptieren würde.

Bei FIV weiß man, dass die Katze etwas hat, was evtl. mal zum Problem wird. Besser, als wenn völlig überraschend irgendwas diagnostiziert wird. Bei Sam wurde ein Lebertumor festgestellt, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Das war wie ein Schlag in die Magengrube.

Ich drücke Felix jedenfalls die Daumen, dass er ein gutes Zuhause findet.

Werbung:
Die Sprechstundenhilfe meiner TA hat mir allen Ernstes erklärt, das FIV und FIP das selbe ist. Das hat mich fertig gemach. Ich habe mir jetzt eine neue TA gesucht.

Felix ist ein putzmunterer Geselle😀.

LG Evi

ich schubs den Süßen nochmal

Schubs.....

Schieb den süßen Buben mal hoch.

LG Evi

Felix hat zu 99% ein Zuhause gefunden😀. Bei einer älteren Dame, sie kommt heute vorbei. Bitte Daumen drücken.

LG Evi

Werbung:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.🙄

Und? Dürfen wir Felix gratulieren?

Er ist umgezogen nach Bregenz. Vielleicht hat er dieses mal Glück und die Dame mehr Geduld als die Anderen😉. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört.:smile:
LG Evi

Das ist doch toll!
Ich drücke die Daumen das er ein ganzes Katzenleben glücklich wird, er hat es verdient!:pink-heart:

Werbung:
Super -dann drücke ich dem kleinen Mann die Daumen, dass er sich gut einlebt und einen Menschen gefunden hat, der zu ihm paßt - toll 🙂