Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also erstens heißt der Thread "Nassfutter-Übersicht", und nicht "Übersicht empfehlenswerten Nassfutters" 😉Ich komm da jetzt durcheinander. Erst heißt es, man solls nicht kaufen, dann steht es doch in der Futterliste?!
Ich arbeite selber in einem Supermarkt an der Kasse und muss mich fast jeden Tag beherrschen, weil es einfach nicht geht, den Leuten/Kunden einen Vortrag über gesunde Katzenernährung zu halten. Allerdings hab ich schon so manches Mal irgendwie ein Gespräch begonnen und erzählt, was ich meinen Katzen so gebe; auch bei Kollegen. Wenn ich privat unterwegs bin, bin ich da ein wenig direkter, wenn mir danach ist.
Vor ein paar Wochen musste ich schmunzeln, weil ein Kunde jede Menge Hühnerherzen gekauft hatte- und mir dann erklärte, dass seine Miezen jedes Wochenende Herz bekommen, TroFu Mist ist und er das nur im Fummelbrett nimmt. Daraus wurde ein sehr nettes Gespräch, dass mir echt Spaß gemacht hat...
Sei mir net böse,aber ne Beratung an der Supermarktkasse ist so das letzte was ich will und brauche,weder für mich noch für meine Katzen,zumal man weiss nie welchen Hintergrund es hat warum man das kauft.
Sei mir net böse,aber ne Beratung an der Supermarktkasse ist so das letzte was ich will und brauche,weder für mich noch für meine Katzen,zumal man weiss nie welchen Hintergrund es hat warum man das kauft.
Ich kaufe z.b. im Supermarkt oft Futter für die Tiertafel,z.b. Felix,Whiskas,auch das Ja-Futter.
Hochwertige Futtersorten bringen nicht unbedingt was,denn man sollte die Futtersorten schon dem anpassen welches auch diese Leute selber kaufen können.
So,jemand wie du,würde dann anfangen mir einen Vortrag zu halten,weil er denkt ich füttere das meinen Katzen.
Sorry,aber ich möchte mich nicht bei einer Kassiererin für meine Einkäufe rechtfertigen.
Ich finde,das geht dann doch zu weit.
Allerdings hab ich schon so manches Mal irgendwie ein Gespräch begonnen und erzählt, was ich meinen Katzen so gebe; auch bei Kollegen.
Sie hat selbst gesagt, dass sie eben keine Gespräche mit Leuten anfängt, ich
denke eben aus diesem Grund! Man kann ja mal vorher richtig lesen, bevor
man sich aufregt 😉
Soilche Leute frage ich immer, wieviele ´"Trockenmäuse" ihnen beim Spaziergang durch's Feld schon begegnet sind.....
😀😀😀😀Ohne TroFu im Haus könnte ich hier das Abrissunternehmen bestellen, denn Jerez würde mir die Küche zerlegen,
So,jemand wie du,würde dann anfangen mir einen Vortrag zu halten,weil er denkt ich füttere das meinen Katzen.