Felix - Katzenfutter - habe ich falsch gehandelt?

  • Themenstarter Themenstarter zuckerfee
  • Beginndatum Beginndatum
Ich möchte mich beim Einkaufen auch nicht einfach vollklugscheissern lassen. Ganz ehrlich. Ich hätte dir ein Brett gesteckt.
Wenn ich unsicher bin und nachfrage, dann lasse ich mich gerne aufklären, aber ansonsten ist mein Einkauf auch meine Privatsache.
 
A

Werbung

Ich habe lediglich auf das zitierte geantwortet und dazu geschrieben, wie ich es handhabe.....

ausserdem:

Mit irgendwie ein Gespräch angefangen mit Kollegen/Kunden meinte ich auch so, dass ich mich in der Pause darüber unterhalten hab, dass ich mal wieder Katzenfutter bestellt hab und die Kollegen dann fragten, was ich meine Miezen so füttere. Mehr nicht. Ich werd den Teufel tun, den Leuten irgendwas aufzuschwatzen, dass will ich selber ja auch nicht, jedenfalls nicht ungefragt.

Und was die Kunden betrifft- es gibt auch Kunden, die ich schon sehr lange kenne, die wissen, dass ich Katzen hab und mit denen ich mich austausche.

Wie Zuckerfee schon sagte, manchmal hilft es, vielleicht doch mal den vorhergegangenen Beitrag zu lesen... :smile:
 
Wie Zuckerfee schon sagte, manchmal hilft es, vielleicht doch mal den vorhergegangenen Beitrag zu lesen... :smile:

Jetzt zieh dir doch nicht den Schuh an,um dich geht es da doch auch gar nicht.
Es geht doch um die Sache an sich und das es schon Verkäufer gibt,die einem ungefragt ihre Meinung mitteilen und wie man dann da reagieren würde.
 
Okay, dann zieh ich den Schuh wieder aus.:grin:
 
Jetzt zieh dir doch nicht den Schuh an,um dich geht es da doch auch gar nicht.
Es geht doch um die Sache an sich und das es schon Verkäufer gibt,die einem ungefragt ihre Meinung mitteilen und wie man dann da reagieren würde.

So schaut es aus.....

Okay, dann zieh ich den Schuh wieder aus.:grin:

Gut,.....🙂

Allerdings

Wie Zuckerfee schon sagte, manchmal hilft es, vielleicht doch mal den vorhergegangenen Beitrag zu lesen... :smile:
kann ich den Satz gleich mal wieder an dich zurückgeben😉
 
Werbung:
Meine Hände und Füße sind heute in Unschuld gewaschen...:grin:, die können net müffeln.
 
Vielleicht wollte er sich mit seiner Bemerkung nur ein wenig Luft machen...... und ich bin mir sicher, das die wenigstens fremde Leute ansprechen würden um von sich von diesen belehren zu lassen..... die meisten sind nämlich schon groß und müssen sich von niemanden belehren lassen.......🙄😉
ein bißerl Taktgefühl wäre manchmal nicht schlecht
Dir gefällt mein Beitrag hier ja nun sicherlich auch nicht wirklich, oder?

Das seh cih anders.. ich bin schon oft im FN oder Futterhaus angesprochen und nach Akzeptanz etc befragt worden- eben weil ich NICHT die gängigen Marken kaufe...


Frei nach dem Motto : " ist das gut? fressen ihre katzen das? ich kenn das garnicht" und nciht seltben jat mein Gegenüber nach dem Gespräch Whis*k*tz & Co wieder ins Regal gestellt und Macs oder Grau oder wenigstens Real nature gekauft
 
Ich hatte im FN mal eine sehr nette Unterhaltung mit einer Frau die Real Nature gekauft hat.

Sie hatte mich gefragt ob ich noch andere, ähnliche Marken kennen würde und da habe ich ihr eben von Grau, Mac's etc. erzählt (gibt es allerdings bei uns im FN nicht 😀)

Dann kam noch eine weitere Frau dazu die gerade das Perfekt Fit? Diese billig Eigenmarke von FN gekauft hat und hat uns gefragt wo denn der Unterschied zwischen RN und dem anderen wäre.

Aber so sage ich eigentlich nichts (mehr), ich könnte auch immer einen Schreikrampf bekommen wenn ich sehe dass jemand einen riesen Sack billig Trofu und ein paar Schälchen Sheba im Wagen hat und dann auch an der Kasse noch betont wenn sie das Sheba aufs Band legen - für ihre Katze ist ihnen ja nichts gut genug und mit dem Sheba wird sie so richtig verwöhnt :massaker:
 

Ähnliche Themen

Barbarossa
Antworten
124
Aufrufe
19K
Rabo
Rabo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben