Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich ja schon probiert..aber er frisst es dann nicht..
sag mal gehts noch? das hab ich nie gesagt das mir das zuviel arbeit ist das klo sauber zu machen..ich mach jeden 2 tag das kaklo komplett sauber! & er hat immer frisches wasser zu verfügung!!! & nein trockenfutter kriegt er keins..nur nassfutter!! ich hab von dem TA noch nie ne rechnung bekommen..
ich find des echt bissl unter aller sau was hier einen vorgeworfen wird..wenns nicht mal stimmt..frechheit
So unüblich scheint das nicht zu sein, ich habe noch nie eine Rechnung bekommen! Es wird zwar alles dokumentiert, aber weder bei diesem noch bei zwei früheren Tierärzten gab es Rechnungen oder sonstwas schriftliches (ich hab aber auch nie gefragt, weil ich dachte, das sei normal so).Ein Tierarzt, der keine Rechnungen ausstellt?
ja entschuldigung..ich hab wahrscheinlich a bissl blöd geschrieben..meine mutter regt sich da drüber auf..weil das katzenstreu so teuer ist..naja wir ham nich soviel geld & müssen halt immer unser geld zählen usw. naja alles nich so einfach..na also mein felix hat son impfpass..da steht das drine..aber so papierkram hab ich noch nie bekommen..dachte auch das es normal wäre..