felix pieselt nicht..

• Themenstarter Themenstarter kussmundi20
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
alles klar danke..ja muss mal schaun morgen..ich guck gleich mal bei ebay ob ichs find..ich bedanke mich :yeah:

A

Werbung

Bei Ebay ists leider sehr rar als Schnäppchen. Ich habs schon eine geraume Zeit auf der Suchliste und keine Angebote bekommen 😱

Zugvogel

ja habs auch grad gesehn 20 euro son buch..puhh..

ahh hab vergessen..also impfungen hat er nur katzenschnupfen/seuche/tollwut..is sonst noch irgendwas notwendig? weil mein TA was von leukose gesprochen hat..felix is ne reine wohnungskatze..

Gegen Tollwut impfen ist bei einer Wohnungskatze nicht nötig.
Hat dein TA vorher nicht danach gefragt?

Auch Leukose brauchst du nicht impfen zu lassen, wenn Felix nicht rausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
ja habs auch grad gesehn 20 euro son buch..puhh..

Wenn Du aufgrund des Buchinhaltes nur eine Impfung weniger geben läßt, haste schon fast den Kaufpreis für das Buch - so auch schon mal betrachtet?

Zugvogel

Edit: Gibts bei Euch vielleicht eine öffentliche Bücherei, wo Du es ausleihen könntest?

ja doch er hat schon gefragt aber die impfung war 3 in 1 ^^ also katzenschnupfen/seuche/tollwut eine impfung..

ja haben ne bücherrei..müsst nur mal schaun ob das buch dort gibt..

Werbung:
ja doch er hat schon gefragt aber die impfung war 3 in 1 ^^ also katzenschnupfen/seuche/tollwut eine impfung..

HÄ? 😕

Du hast dem TA gesagt, dass Felix NICHT rausgeht, nur in der Wohnung lebt, ja?

Trotzdem haut er ihm ne Tollwutimpfung rein?!
Und das auch noch als Kombi-Impfung...
Auch das ist nicht mehr zeitgemäß.

Du solltest vielleicht eher dem TA mal das Buch von Monika Peichl zu lesen geben. 😀

Nee, im Ernst.
Das ist eigentlich nicht witzig.
Ich würde mir einen anderen TA suchen.

also ja klar hab ich ihm das gesagt..aber der TA ist eigentlich ganz gut..hab noch nie was schlechtes von ihm gehört..mhh

ja haben ne bücherrei..müsst nur mal schaun ob das buch dort gibt..
Kannst mal im Impfbuch deiner Katze reinschauen und Den Impfstoff hier wiedergeben den dein Katerchen bekam?
Oder hat der TA das Impfbuch in den Krankenakten??

also ja klar hab ich ihm das gesagt..aber der TA ist eigentlich ganz gut..hab noch nie was schlechtes von ihm gehört..mhh

Des Arztes Gepflogenheiten scheinen mir auch zuweilen nicht ganz so, wie man es erwartet.
Daß Du noch nichts Schlechtes von ihm gehört hast, heißt nicht, daß er insgesamt empfehlenswert ist.

Zugvogel

Werbung:
also ich habs hier..

enduracell -T
Tollwut

felocell CVR
Lyophilisat

Hallo Kussmundi,

wie siehts denn bis jetzt mit Felix' Pieselei aus, alles im grünen Bereich?

Zugvogel

ja bis jetzt ist alles okay..er hat jetzt bissl mehr getrunken weil ich ihm wasser mit milch gegeben hab..& auch bissl wasser ins NAFU reingetan hab..

Klappt das jetzt mit Wasser in Nafu?

Zugvogel

ja halbwegs..aba nur mit bozita so wies aussieht..aber auch nur ein klecks wasser..^^

Werbung:
Ich bin sicher, daß Du das allmählich erhöhen kannst. Bei Mariechen bin ich so im Laufe von wenigen Monaten auf immerhin 100 ml täglich gekommen, entspricht etwa einem kleinen Wasserglas voll (wird täglich abgemessen).

Toi toi toi!

Zugvogel

ins nafu rein?? aber schmeckt das dann überhaupt noch nach nafu?😱

Ja klar schmeckt das noch nach Nafu es ist halt etwas "suppiger" mehr nicht😀

ahh..nagut..danke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben