felix pieselt nicht..

• Themenstarter Themenstarter kussmundi20
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich komm grad vom lidl..aber ich hab nur katzenstreu mit einer blau-gelben verpackung gesehn..also grün & nur blau is nichts dabei..😳 hat aber auch 2,99 € 10 kg gekostet..

lg

A

Werbung

Steht denn Klumpstreu drauf oder Hygienestreu?

(ich kann mit Hygienestreu nix anfangen, finde es irgendwie bääääh!) 😳

na es stand nichts von beiden drauf..da standen nur so details wie starke geruchsbindung & sowas..zumindest hab ichs nich gesehn..mei mutter auch nich..aber ich mag kein klumpstreu..denn zur zeit benutze ich das attica vom netto..das is ganz gut

Na wie geht es deiner katze?
hoffe katzenklobluttechnisch alles i. O.?

ich komm grad vom lidl..aber ich hab nur katzenstreu mit einer blau-gelben verpackung gesehn..also grün & nur blau is nichts dabei..😳 hat aber auch 2,99 € 10 kg gekostet..

lg
Dann biste wohl auch im Bezirk von Lidl Süd, die leider nimmer das Feine haben in den grünen Papiersäcken. Es ist so gut und so preiswert und ich komm nicht zu Lidl Nord, wo es noch im Angebot ist 😱

Allerdings muß ich sagen, daß Coshida blau von Mariechen wohl lieber genommen wird als das teure vom FN (12 kg gute 10 Euro), obwohl Coshida blau sehr viel kantiger ist als das feine Sandfeeling.

Vom FN habe ich 'Premiere Sensitiv'.

Zugvogel

also blut im urin hat er nicht mehr..GsD..er pieselt jetzt auch sehr viel, seitdem ich ihm viel wasser ins futter mische..das war echt ein super tipp..danke nochmal dafür..der schlabbert das auch regelrecht rein..😀
ich hab jetzt im globus für 6,99€ 20kg pitti hygienestreu gekauft..find das voll klasse..staubt nicht & es stinkt nach garnichts..is sogar besser wie das attica vom netto..da hat es schon nach 2 tagen total gestunken..kann ich nur empfehlen wer en globus in der nähe hat..
lg..

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben