FeLV gefährdet

  • Themenstarter Themenstarter Samaras
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Die Idee mit dem Klein machen und unters Essen mischen hatte ich auch schon, hab nur so einen Mörser nicht, muss ich mir anschauen wenn ich Tabletten hier hab oder ich probier das nachher mal Testweise mit einer von mir ob die gut klein zu kriegen sind.

Das wäre toll mit Deiner THP, alles hilft ihm zu helfen möchte ich machen sofern es mir möglich ist.

Wir haben gerade beschlossen das wir das lassen mit dem Zahnfleisch kontrollieren, er findet es doof wenn ständig da jemand an seiner Schnute rumfingert und es führt nur dazu das man sich ständig auf dem "ich werd gleich Irre"-Level hält.
 
A

Werbung

So Mörser gibt es für ganz kleines Geld. Wahrscheinlich geht auch ersatzweise irgendein Haushaltsgegenstand. Vielleicht ein Nudelholz oder so 😀

Ich schreib ihr nachher mal.

Finde ich super dass ihr nicht mehr ständig kontrolliert. Letztendlich macht ihr euch und ihn verrückt. Und es ändert ja auch nichts. Mit der Zeit lernt man wirklich gelassener zu werden. Ihr habt JETZT eine gute Zeit miteinander. Was kommt weiß keiner. Also genießt den Augenblick.

Ich gebe zur Immunstärkung übrigens immer mal folgendes:

Engystol
Terrakraft
Gladiator
Echinacea Logoplex
Propolis

Nicht alles zusammen aber immer mal wieder eins oder zwei. Halt in Abstimmung mit der THP.

Der TA wird dir vielleicht eine Interferron Behandlung vorschlagen. Ist jetzt nicht so meins weil ich halt sehr naturnah behandel.

Bist du bei Facebook? Dort gibt es eine Leukosegruppe. Die ist wirklich sehr nett.
 
Genau, so will ich das auch sehen und arbeite hart daran mich dazu zu zwingen es aus dieser Sichtweise beizuhalten, wichtig ist das jetzt, auf das was kommenden Tag folgt kann man nur hoffen aber zuviel Ängste mindern nicht gerade harte Schicksale, muss da sehr an das Denken was ich durch Jospeh Murphy gelernt habe. Beten und Hoffen, der Angst keinen Freiraum lassen. Leichter gesagt wie getan aber einen anderen Plan gibt es nicht.

Vorhin war es wieder so richtig lustig mit ihm, der kleine Spinner hat die Angewohnheit der legt sich mitten aufm Boden, wie erschossen und bleibt da liegen, koste was es wolle, ich ging in die Knie um ihn zu streicheln, er fing schon an mit den Pfoten spreizend in der Gegend rumzufuchteln, was ebenfalls neu bei ihm ist und ich will schmusen bedeutet, ich fang an zu knuffeln und was macht der Spinner beißt (nicht fest) in die Hand, hielt sie fest und ließ nicht mehr los. *gg*

Die Idee mit Facebook ist toll, ich ja eh ständig da weil ich da Politisch einges mache aber auf die Idee kam ich noch garnicht, suche da sofort mal nach.

Danke =)
 
Ja das stimmt, es ist leichter gesagt. Sei nicht zu streng mit dir. Man darf auch Angst haben. Sie sollte nur keine Überhand nehmen.

Die Gruppe hast ja schon gefunden ;-)
 
Ah bist dort auch?
 
Ja 🙂

LG Anja 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Samaras
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jonika
J
D
Antworten
10
Aufrufe
965
DoriSch
D
M
Antworten
23
Aufrufe
5K
Mika2017
Mika2017
N
Antworten
11
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie
N
Antworten
52
Aufrufe
6K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben