Fenja zog heute ein.

  • Themenstarter Themenstarter sternenlicht
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


ooooooh, sie kuscheln! wie schöööööööön!
 
A

Werbung

So bei dir läuft es ja prächtig🙂:pink-heart:ich werd mir das mal alles von Anfang an durchlesen😉die letzte Zeit wars bei uns ja turbulent😉
 
Habsch jetzt alles durchgelesen,läuft doch echt prima und dann ein Kuschelfoto:pink-heart:wie schön das sie immer mehr bei euch ankommt und auftaut🙂
 
So nun möchte ich vor Weihnachten noch mal ein bericht abgeben. Mit Motte geht es langsam besser. Sie faucht nicht mehr so viel. Mit Luis und Fenja klappt es richtig super die haben zwar noch nicht gekuschelt aber sie Spielen und Raufen sehr gerne miteinander😀 Hier geht es manchmal total ab....😱

Hier mal ein paar Bilder von Fenja und Luis




 
da krieg ich Tränen in die Augen, so schön find ich das :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach Elke ja du siehst deiner Süßen geht es richtig gut bei uns🙂

Ach was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen Fenja fordert auch ihre Kuscheleinhalten ein wenn sie kuscheln möchte gestern hat sie mir sogar in den Arm gekniffen nur weil ich nicht gleich weiter gestreichelt habe...😀. Sie ist eine totale süße Maus und auch totaler gegenteil von Motte. Wir dachten wir bekommen noch so eine schüterne Maus aber im gegenteil sie ist eine Selbstbewusste kleines Katzenmädchen.😛 Ich habe nur manchmal das Gefühl das sie von Luis genervt ist. Luis ist wirklich ein Wirbelwind der eigentlich nur den Tag mit Fressen, Schlafen und Raufen/Spielen verbringen möchte 😱.

Bei uns ist in Moment auch totale Aufregung zu mindestens bei den kleinen den mein Mann baut den Weihnachtsbaum auf....😉

Bilder folgen noch....
 
Werbung:
die ist mit Ferdi aufgewachsen, die schreckt so schnell nix 😀
 
Luis hat sich auf der Couch bequem gemacht und Fenja hat sich daneben gelegt und hat sich geputzt nach dem sie mit sich fertig war hat sie angefangen Luis zu Putzen und hat dann etwas geschlummert. Vorhin auch auch Luis Fenja geputzt. Habe natürlich auch Bilder gemacht die ich mal einstelle.🙂

Also zwischen Luis und Fenja klappt es immer besser....🙂
 
juhuuuuuuu! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Heute kam die Tempo Spielschiene die ich bei Zooplus bestellt habe. Meine zwei kleinen sind total begeistert und Spielten auch gleich drauf los. Fenja Sitz aber mehr daneben und wartet darauf das Luis sie auch mal zum Zug kommen lässt. Aber Fenja beobachtet es mit voller Begeisterung 🙂
 
Werbung:
Mit Fenja und Motte geht es langsam voran. Motte faucht und knurrt Fenja noch oft an und Pfotet auch mal nach ihr aber nicht so schlimm das sie Bluten oder so. Im Haus darf sich Fenja auch frei bewegen, sie darf Fressen und auch das KaKlo benutzen und sich auch auf der Couch bequem machen ohne das Motte ein Mucks von sich gibt. Nur wenn Fenja ihr zu nahe kommt hört mann fauchen und knurren. Motte hat es sich auf der Couch bequem gemacht und etwas später kam Fenja und ist auf der Couch gesprungen, Motte hat gleich geknurrt und Fenja hat ihre Ohren nach hinten gelegt und hat sich leicht geduckt und dann sich schließlich an der ecke von der Couch wo sie saß niedergelassen und Motte hat sich wieder entspannt. Nun liegen sie auf ein Teil der Couch ca. 30cm Auseinander und schlafen. 😀

hier mal zwei Bilder..(Wir haben nur zwei Bilder schnell gemacht wir wollten sie ja nicht verschrecken)





Und was sagt ihr dazu? Sieht doch schon gut aus.

Weitere Bilder könnt ihr hier schauen http://www.katzen-forum.net/galerie...llen-meine-rasselbande-der-bilder-thread.html
 
das sieht verdammt gut aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich freue mich auch total das es auch bei Fenja und Motte langsam voran geht. Immer schön schritt für schritt das wird schon.🙂

Sie müssen ja nicht Miteinander Kuscheln mir ist in erster Linie wichtig das sie sich nicht gleich anfauchen wenn sie sich mal begegnen. Aber ich habe ein super Gefühl das es klappt....

:pink-heart::pink-heart:
 
Mit Luis und Fenja klappt es immer besser. Luis hat sich gestern mal an Fenja angekuschelt sonst ist er immer nur nach Fenja um mit ihr zu Raufen. Auch hat Luis ein gutes Sozialverhalten und pflegt sie auch zu Fenja den er Putz sie auch🙂. Sie sehen so süß aus wenn sie Spielen und Raufen und Kuscheln. Luis hat wirklich noch eine Kumpel gebraucht er ist richtig aufgeblüht und es war die richtige Entscheidung noch ein Kitten dazu zu nehmen. Und ich denke mal mit Fenja haben wir die richtige Entscheidung getroffen von Charakter her. Na das sie eine ganz Süße verschmuste und selbstbewusstes Katzenmädchen ist brauche ich hier ja nicht mehr zu erwähnen.:pink-heart:

Ja zwischen Malte und Fenja läuft es auch super die beschnuppern sich und fauschen sich ganz selten an. Malte akzeptiert Fenja voll und ganz.

Mit Fenja und Motte naja so wirklich grün werden sie sich noch nicht aber das Fauchen ist mal mehr und mal weniger und Motte Akzeptiert Fenja auch langsam in ihrer Nähe also wenn sie auf der Couch liegen und ca 20 -30cm auseinander Liegen.

In Großen und Ganzen läuft es hier harmonisch und Fenja ist ja erst seit knapp einen Monat bei uns. Und dafür läuft es super und wir sind total Glücklich darüber.
 
naaaaa? Was machen die Kleinen?
 
Werbung:
Wo bist du denn Meli???

Wollt dir sagen, dass meine doch nochmal Würmer haben/ hatten. Bitte entwurme bei dir doch auch nochmal alle :verschmitzt:
 
Huhu Elke,

ja was soll ich sagen die kleinen Schlafen, Futtern, Raufen ,Jagen und Spielen🙂. Und ab und an wird auch aus den Fenster geschaut entweder alleine oder zu zweit. Also Fenja geht es super gut.😀 (Und nein wir geben sie nicht wieder her...😀😛)

Wegen Würmer also wir haben hier noch keine Würmer festgestellt aber wir behalten es im Auge und Danke das du bescheid gegeben hast. Ja Würmer können ganz schön lästig werden.🙄
 
So nun möchte ich auch mal wieder Berichten. Fenja und Luis verstehen sich richtig gut und Fenja ist eine richtige Kampfschmuserin sie liegt immer neben mir wenn ich auf dem Sofa sitze am Lappy🙂. Auch Malte versteht sich mit Fenja sie fressen so gar aus einem Napf😀. Ja mit Motte geht es solala aber es geht das Fauchen wird auch immer weniger. Fenja ist eine selbstbewusstes Katzenmädchen und lässt sich nichts gefallen sie Zeigt Luis sofort wenn ihr was missfällt.😉

Fenja war die richtige Entscheidung für unsere Truppe und was meint ihr wie Luis und Fenja manche Tage durch Haus flitzen....😀
 
das ist sooooooo schön zu hören! Ich freu mich!
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
757
Lady Jenks
Lady Jenks
Ursch
Antworten
54
Aufrufe
5K
Schaliebrown
Schaliebrown
Niky
Antworten
0
Aufrufe
2K
Niky
Niky
das_fussel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
G
Antworten
2
Aufrufe
3K
Fenblu
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben