Fenster vernetzen - wie befestigen

  • Themenstarter Themenstarter Irena87
  • Beginndatum Beginndatum
I

Irena87

Gast
Hallo,

wir würden gern unsere Fenster vernetzen. Wir haben alte Doppelfenster im Holzrahmen.
Habt ihr eine Idee wie ich das befestigen kann?
Wie habt ihr selbst das gelöst?
Freue mich auf eure Antworten.

LG

Ire

PS: Args jetzt hab ic gesehen, da gibts ja shcon ne Menge dazu... SRy
Waren die Finger wieder schneller als das Hirn
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Oli,

danke für den tip.
INzwischen is die Vernetzung in der Mache mein Menne konnts mal wieder nich erwarten. Wie es aussieht ist sie morgen fertig.

Liebes Grüßle

Ire
 
Was macht man denn, wenn die Katze das immer durchbeißt?
 
Hi,

genau, so eins hab ich auch genommen.

Gestern hat mein Freund sich tapfer geschlagen. Eine der Halterungen ist natürlich erstmal auf den Balkon der Nachbarin gefallen 😀😀😀
Er hat rumgewurstelt bis es dunkel war und schließlich entschieden, es werden 2 Fenster.
Bis jetzt hängt jedoch noch vor keinem Fenster ein Netz 😱🙄

Er hat bei Einbruch der Dunkelheit aufgegeben und gesagt, ich mache es morgen fertig... 🙄da bin ich mal gespannt...

Schönen Sonntag

Ire
 
Werbung:
Ire, gibt es denn schon Bilder davon? Habe auch ein Doppeltes altes Holzfenster in meinem Bad und bin derzeit mitten in den Planungen bezüglich der Fenstersicherungen!
Würde mich sehr über ein paar Bilder freuen! 🙂

Liebe Grüße,
San
 
Hi,

ja es ist fertig und wird gerade getestet.
wir haben außen an den holzrahmen Haken befestigt und das Netz fest darum gespannt, da gibts noch einen Spannfaden dazu, damit es richtig gut sitzt.

Ich lass die Katzis aber dennoch nur unter Aufsicht daran. Leider haben wir richtig alte Holzfenster, die mal gerichtet werden müssen.

Die Spannschnur haben wir Z förmig noch mal in der Mitte durchgezogen, damit jeder sieht aha hier wohnt "zorro" ;-) - ne hier wohnt gar kein Zorro.

acaundtiffy081.jpg

acaundtiffy089.jpg


GLG

Ire
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
J
Antworten
40
Aufrufe
5K
Gloxie
Gloxie
Angelina12
Antworten
1
Aufrufe
791
Poldi
Poldi
S
Antworten
14
Aufrufe
9K
Sternenbär
Sternenbär
AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
8K
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben