paperhearts
Forenprofi
@TheBoys, gut, dann werde ich die auch mal bestellen und testen! Mal gucken, ob sie dann den Toby-Test bestehen. 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch ganz schön viel Arbeit, die Verglasung links und rechts ist auch neu, und vorne vor dem Gitter ist inzwischen noch zusätzlich ein Insektenschutzrollo, da Sammy und Merlin leider Wespen jagen und nach ein paar Notfallbesuchen beim TA blieb uns nix anderes übrig als den Balkon so aufwändig umzubauen. Sammy und Merlin sind Nevas und bei Luna wissen wir nicht😊Das ist ja mal ein Balkon!😍
Und auch eine coole Idee mit dem klappbaren Rahmen.
Euer Kater ist wunderschön! Ist er ein Ragdoll?
Natürlich nicht!!! Sowas gibt es bei mir auch nicht! 😇Die Katzen sind natürlich normal nicht am Tisch
Dankeschön😊Natürlich nicht!!! Sowas gibt es bei mir auch nicht! 😇
Ein wirklich toller Balkon! Habt ihr toll umgesetzt.
Das schaut ja mega toll aus🤩richtig gemütlich und zum WohlfühlenDu könntest auch einfach mit Teleskopspannstangen, die ein und ausfahrbar sind arbeiten, z.b. sowas https://www.obi.de/spannwerkzeuge/wolfcraft-deckenstuetze-118-cm-290-cm/p/7561384
Wenn du an die Blumen musst, kannst du die Teleskopspannstangen runterfahren.
Unten das Netz durch Alustangen fädeln und an den Spannstangen befestigen z.b. mit Kabelbindern.
Als Catwalk könntest du zusätzlich, wenn der Balkon breit genug ist, auch einfach ein Brett vom neuen Katzenhaus einmal komplett vors Geländer bauen. Als Füße z.b. Tischbeine oder Kanthölzer verwenden und das ganze mit Kabelbindern an deinem Balkongeländer befestigen, damit es nicht umkippen kann.
Anhang anzeigen 252366
So hatte ich das in meiner letzten Wohnung gelöst.
Nicht nur die Katzen sind wunderschön, was habt ihr für eine gigantische Aussicht? Das ist ja paradiesisch.🥰So sah es vor dem Umbau aus, da waren alle 3 Seiten vernetzt, und das Netz mit gefühlt 1000 Kabelbindern am Alurahmen fixiert😅 Und Sammy hat oben leider immer Löcher ins Netz gebissen.Anhang anzeigen 252427
Wir sind mitten in den Bergen zuhause😍Nicht nur die Katzen sind wunderschön, was habt ihr für eine gigantische Aussicht? Das ist ja paradiesisch.🥰
Ich hab oben an der Decke mit solchen Haken gesichert. Die klebst du einfach an den Boden und hakst dein Netz da rein. Bei mir hält das sehr fest
Haken FastNet© für Katzennetz für... https://www.amazon.de/dp/B07JFF3F25?ref=ppx_pop_mob_ap_share
auf jeden Fall. Hatte ich auch irgendwo schon gesehen und überlegt, das bei einem Fenster bei mir auch so zu machenDie sehen ja gut aus, 👍 kann man die auch nehmen um ein Netz ins Fenster zu spannen? Damit man es ganz aufmachen kann?
Ich hab oben an der Decke mit solchen Haken gesichert. Die klebst du einfach an den Boden und hakst dein Netz da rein. Bei mir hält das sehr fest
Haken FastNet© für Katzennetz für... https://www.amazon.de/dp/B07JFF3F25?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Man kann die wohl mit nem Spachtel ganz gut und auch rückstandsfrei wieder entfernen. Es gab anscheinend früher einen anderen Silikonkleber, der besser zu entfernen war, aber mit dem aktuellen, geht es wohl auch. Ich will es nur gerade nicht probieren, weil ich beim Anbringen schon fast gestorben bin (aufgrund der Beschaffung des Balkons bei mir 😅 )Ich finde die Haken auch sehr interessant. Weißt du, ob man sie auch wieder gut entfernen kann?
Man kann die wohl mit nem Spachtel ganz gut und auch rückstandsfrei wieder entfernen. Es gab anscheinend früher einen anderen Silikonkleber, der besser zu entfernen war, aber mit dem aktuellen, geht es wohl auch. Ich will es nur gerade nicht probieren, weil ich beim Anbringen schon fast gestorben bin (aufgrund der Beschaffung des Balkons bei mir 😅 )