Fensterbankliege wie PetFun zu zweit - gibt's das?

  • Themenstarter Themenstarter linus83
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal Elmo (ca. 6,5 kg) in der normalen Petfun Liege.


Hier Donna alleine (ca. 5 kg) in der großen Liege


Donna und Elmo zusammen in der großen.


Und hier nochmal die beiden mit Hador (4,5kg). 😀
 
A

Werbung

Hoffe das Petfun das umsetzt aber ein bisschen gruseln tuts mir vor dem Preis 🙄


Petfun hat das schon umgesetzt 😀 hier die Antwort, die ich heute bekommen habe:


Die Liege gibt es bei uns, Maße: 65 x 40 cm mit zwei Halterungen und eckigem Kissen.
Kostet 69,95€ zzgl. Porto 5,00€.


Ich hab dann noch nach einem Foto gefragt, was sie leider nicht hatten, aber als Beschreibung wurde noch ergänzt:

Die Ecken sind leicht abgerundet und das Bettchen ist wie das runde nur eben in eckig mit schmalem Rand (Anmerkung: der Rand ist von der Stärke wie beim runden Bettchen wurde mir dann noch gesagt)

Na, wie findet ihr das ?🙂
 
Waaaaahhhh! *schnellzupetfunwetz* :wow::wow::wow:
 
Im Online-Shop ist sie aber nicht - da musst Du eine Mail schreiben 😉
 
Ich seh schon (bzw. ich seh nicht...) Hm, schnell das Konto prüfen....
Aaaber auch hübsch und neu im Programm
Kuschelkuhle für den Kratzbaum :aetschbaetsch2:

Cool, mit "Test"-Video Humor ham se ja....
 
Die Kuschelkuhle find ich auch toll 😀 - die hab ich heute auch schon mit begehrlichem Blick beäugt🙂
 
Werbung:
Keine Fensterbankliege, aber ein 42er Bettchen.
(3,2 und 4,8kg)
 
Also bei uns hat jeder seine eigene Fensterbankliege von petfun, direkt nebeneinander....
 
Also bei uns hat jeder seine eigene Fensterbankliege von petfun, direkt nebeneinander....


Hmmmm entweder hast du eine elendig lange Fensterfront oder nur 2 Katzen - da klappt das mit dem nebeneinander 😀
 
Ob sie mitlesen... gute Frage. Ich hab aber gestern gleich mal per Mail und mit Beweisfotos Antrag darauf gestellt, eine große Liege ins Sortiment aufzunehmen 😀

Sonderwünsche sind immer machbar 😉 und ja ab heute lese ich mit 🙂 ich bin in der Produktion zuständig 😉 schön zu lesen das ich soooo viele Katzen glücklich mache 🙂

mfg Freak
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Hallo Freak,

das ist ja genial - herzlich willkommen 😀. Positives Feedback und Bilder von entspannten Katzen tun immer gut, das kann ich mir vorstellen!

Ich warte ganz gespannt auf die ersten Bilder von begeisterten Doppelfensterbankliegenbesitzern 🙂 - bei mir dauert es noch ein bisschen bis ich die Bestellung loswerde....
 
Werbung:
Fensterplatz hab ich ja selbst gebaut - aber mein Problem sind immer noch die Kuschelmulden - ich denke die neuen Teile sind nicht das was ich für meine Jungs brauche 🙄 Die wollen immer zusammen darin liegen

Ich bräuchte sowas wie die Hängematten nur mit Halbkreis .... - halt sowas wie die Trixie Kuschelmulden nur mit einer besseren Halterung und festerem Metall

IMG_11321.jpg
 
Fensterplatz hab ich ja selbst gebaut - aber mein Problem sind immer noch die Kuschelmulden - ich denke die neuen Teile sind nicht das was ich für meine Jungs brauche 🙄 Die wollen immer zusammen darin liegen

Ich bräuchte sowas wie die Hängematten nur mit Halbkreis .... - halt sowas wie die Trixie Kuschelmulden nur mit einer besseren Halterung und festerem Metall

Nimm doch ne Kirstíns Liegemulde De Luxe2.
 
Ich denke nicht dass das ist was ich brauche - die mögen diesen Schüssel Effekt

Also diese Schale ....
 
Ich denke nicht dass das ist was ich brauche - die mögen diesen Schüssel Effekt

Also diese Schale ....

Da ist doch aber ein Loch drinnen? Sieht man wahrscheinlich nicht so gut.
Es bildet sich eine ganz tolle Kuhle und meine 4 lieben sie wirklich. Zudem können sie damit trotzdem noch aus dem Fenster schauen.
 
Da ist doch aber ein Loch drinnen? Sieht man wahrscheinlich nicht so gut.
Es bildet sich eine ganz tolle Kuhle und meine 4 lieben sie wirklich. Zudem können sie damit trotzdem noch aus dem Fenster schauen.

Mal schauen - wenn sich so eine Mulde bildet wäre das schon was, bei den normalen Hängematten von PF ist das nicht so, mögen sie zwar auch aber meine lieben es eben in der Mulde zu kuscheln, spielen usw.
 
Werbung:
Bestellung ist raus ;-)

Huhu,

also ich hab meine "großen" Fensterbankliegen vor 3 Tagen, bei Petfun bestellt via Mail.

Kann euch dann Fotos einstellen wenn ich sie bekommen und montiert habe *freu*

Liebe Grüsse
Nici
 
Ich hätte auch mal eine Frage:

Hat jemand so eine Fensterbankliege und eine Fensterbank aus einer Pressspanplatte?
Mein Vater meint, die Fensterbank wurde dem Gewicht nicht stand halten. Ich hätte aber so gern eine 🙁
 
Huhu,

also ich hab meine "großen" Fensterbankliegen vor 3 Tagen, bei Petfun bestellt via Mail.

Kann euch dann Fotos einstellen wenn ich sie bekommen und montiert habe *freu*

Liebe Grüsse
Nici

Oh ja bitte! Ich bin schon stark am überlegen....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben