Fensterbankliege wie PetFun zu zweit - gibt's das?

  • Themenstarter Themenstarter linus83
  • Beginndatum Beginndatum
ich würde sofort rein gehen. Ich finde die so toll.
Irgendwann erfülle ich mir meinen Traum. 🙂
 
A

Werbung

:oha:...
die Dinger, also Tonne und halb Säule, sind ja noch nen Wunsch von mir...
aber...
nun ja...
 
Wieso finde ich den Anblick von Holz und Sisal nur so genütlich und beruhigend.. 🙄 😀
 
hihi... ich hab hier auch eine Retrotonne.... die stand da vielleicht auch mal so rum 😀
 
Oh, da wäre ich auch mal gerne einen Tag. 🙂
Alles anschauen, ausprobieren undundund....:yeah:
 
Boaaaah richtig geil 😱 das ist ja ein richtiges paradies 😀 da würde ich auch gerne Arbeiten wollen. Als Mitarbeiter kriegt man doch bestimmt prozente oder :aetschbaetsch1:


Edit: Was ich gerne mal gewusst hätte ... Ich hab ne Retrotonne die sehr gerne zum kratzen benutzt wird, irgendwann wird doch bestimmt der Tag kommen, wo der Teppich den geist aufgibt, nicht mehr besonders gut aussieht ... Kann man den Teppich dann irgendwie austauschen ?! Die Tonne ist zwar erst vor kurzen eingezogen, und wird sicher einige Jahre gut aussehen, aber was wenns nicht mehr schön aussieht ?! Das würde mich mal interessieren 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Boaaaah richtig geil 😱 das ist ja ein richtiges paradies 😀 da würde ich auch gerne Arbeiten wollen. Als Mitarbeiter kriegt man doch bestimmt prozente oder :aetschbaetsch1:


Edit: Was ich gerne mal gewusst hätte ... Ich hab ne Retrotonne die sehr gerne zum kratzen benutzt wird, irgendwann wird doch bestimmt der Tag kommen, wo der Teppich den geist aufgibt, nicht mehr besonders gut aussieht ... Kann man den Teppich dann irgendwie austauschen ?! Die Tonne ist zwar erst vor kurzen eingezogen, und wird sicher einige Jahre gut aussehen, aber was wenns nicht mehr schön aussieht ?! Das würde mich mal interessieren 😛

jupp alle Mitarbeiter bekommen prozente 😉

Wir bekommen öfters Stämme die sowas von auseinandergekratzt sind das ich mich manschmal echt frage *war das echt eine Katze* 🙂 da wird dann das Seil neu gewickelt. *Sollte mal ein Sisalstamm durchgewetzt sein, wickeln wir ihn gerne neu. Dieser Service ist bis auf die Portogebühr für Sie kostenlos* Wie es bei einer Retro-Tonne ist kann ich dir leider nicht sagen habe seit meiner 2 jährigen Mitarbeiterzeit noch keine Tonne gehabt wo der Tepich erneuert werden muste. Denk mal da wird sich aber auch was machen laßen. Einfach mal bei der Geschäftsführung nachfragen 😉

mfg Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, Danke dir! 🙂
 
Huhu,

also ich hab meine "großen" Fensterbankliegen vor 3 Tagen, bei Petfun bestellt via Mail.

Kann euch dann Fotos einstellen wenn ich sie bekommen und montiert habe *freu*

Liebe Grüsse
Nici
Schon was da?

Hibbel........
 
Huhu

vor einer Woche sind sie gekommen, meine 2 Fensterbankliegen ;-)

*freu - freu - freu - freu*

Sind wirklich super verarbeitet, bei mir waren die Schrauben jedoch nur um eine Nummer zu klein/kurz. Aber kein Problem, in den Baumarkt gefahren und eine Nummer grössere gekauft und passt.

Da meine Katze jedoch schwer krank war, hat sie die Liegen nicht mehr angenommen und sie ist auch mittlerweile (1 Tag nach der Zustellung und Aufbau der Liegen) gestorben.

Also nicht meine Katze als Beispiel der Grösse von der Fensterbankliege nehmen, da meine Mietze am Ende nur noch 1,5 kg wog. Bei der Fotoenstehung wahrscheinlich aber noch 2 kg. Aber kein Richtwert für ne normalgroße Katze. Aber die Liege ist auch sehr groß.

Falls ihr noch Fragen habt bzzgl. Grösse oder Verarbeitung oder Verschraubung/Montieren.... nur her damit ;-)


IMG_2114.JPG


IMG_2135.JPG



Liebe Grüsse
Nici mit Gismo und Kim im Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh - die sieht ja super aus! Vielen Dank für die Fotos!
:grin:

Das mit Deiner Muck tut mir sehr leid - da weiß ich grad gar nicht, was ich sagen soll.....:sad:

Ich habe (ungeduldig wie ich bin) vorgestern die Liege bestellt und bin gespannt, wann sie kommt!
 
Werbung:
Soooo, nun ist die neue Liege schon ein paar Tage da.
Die Stinker haben sie zwei Tage mit dem A***** nicht angeguckt, ist ja neu....
:grummel:

Aber nun!
Zu zweit wird die gut gefüllt, alleine siehts etwas verloren aus :aetschbaetsch2:

P1060558.jpg


Ich finde sie Toll!

P1060561.jpg


Und die Katzen offensichtlich auch!
 
Boah! Genial 😀
 
Hey, sieht klasse aus:yeah:
 
Perfekt!:smile:
 
Da is noch Luft für ne Dritte.....
:grin:

Neeee ich darf nicht und ausgewachsen sind sie auch noch nicht :grummel:
 
Werbung:
sieht ja super aus 🙂
Wie wird die denn befestigt ? Wie die runden oder mit 2 ähm Klemmen ?
Sorry wenn ich es überlesen habe 😳
 
Ja genau.
Wie die runde Variante mit zwei Klemmen rechts und links.
:smile:
 
mit etwas geschick kann man das auch selber machen. Aber die Bilder sind so süss. Klasse!!!!!!!!!!
 
Ja genau.
Wie die runde Variante mit zwei Klemmen rechts und links.
:smile:

Ist zwar schon etwas älter hier... aber... magst du mal ein Foto von unten machen? Irgendwie ragt die Liege so extrem weit über die Fensterbank hinaus. Da hätte ich ein wenig bedenken, dass die wegkippt. Wie viel ist das denn? Also wie weit steht die über?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben