Lionne
Erfahrener Benutzer
Bei mir ist nichts 24/7 auf, das habe ich bestimmt nicht geschrieben. 😀
Es ist aber immer mal wieder unbeaufsichtigt etwas offen.
Meine Sicherungen sind komplett von katzennetze-nrw.
Danke für deine Antwort, gut auch mal zu sehen was von einer Firmen gebaut wurde, die meisten Leute machen das ja nun doch selbst und mich hatte bisher auf den verschiedenen Seiten von Firmen gestört (allerdings bei der Sicherung von Balkons), das man die Katzen trotzdem nicht unbeaufsichtigt lassen darf...das hatte mich bisher von einem näheren Kontakt abgehalten, ich will Konstruktionen haben die mir die Sicherheit geben das meine Katzen sicher sind...wer kann schon tatsächlich immer daneben stehen?!?
Du hattest übrigens recht, es ging gar nicht um 24/7, sondern du hast auf die Frage geantwortet ob jemand nachts die Fenster offen lässt wenn man schläft und die Katzen somit unbeaufsichtigt sind, und das jedenfalls machst du ja und vertraust der Fenstersicherung.
@lirumlarum
Das ist auch sehr interessant, definitiv für das Fenster das nur unter Aufsicht geöffnet würde jedenfalls. Von dem Lieferanten hatte ich das Fiberglasgitter auch schon im Warenkorb bevor ich gemerkt habe das das Thema ja viel umfangreicher ist mit Alugitter und Petscreen mit 48% und 35(?)% Durchsicht und und und...schon war ich wieder verwirrt! Gut zu wissen das es bei dir so gut hält, ich hätte auch weniger ein Problem damit so ein Netz/Gitter jedes Jahr oder so auszutauschen, ich will nur sicher sein das eine spontane Sprung-Kletter-Attacke nicht eine fliegende Katze zur Folge hätte!
Zuletzt bearbeitet: