Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber mal ein ganz besonders hübsches Schildpattmäntelchen was die Süße da anhat.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Schildpatt soooo wenig beliebt ist und drück ihr mal gaaaaanz feste die Daumen.
Hallo,
wie kommt die Süße den mit Kindern aus???Wir haben 3 Jungs 5,6 und 12 Jahre!!Wohnen in einem kleinen Dorf in der Eifel!!Vorne und hinten viel Feld und viele Mäuse zum fangen🙂
Wir haben eine 9 Monat alte Katze und einen Hund!!
Dürfte sie den Teilzeit Freigänger werden???
VG
Hallo Crisou,
danke für deine Nachfrage an der süßen Maus
Leider kann ich dir nicht sagen wie gut Fiesta mit Kindern auskommt. Bisher hatte sie nur sporadischen Kontakt, da hat sie sich allerdings aufs 'Angelspielen' eingelassen 😉
Einen Hund kennt sie leider auch nur durch die Fensterscheibe.
Mittlerweile traue ich ihr aber durchaus zu, sich noch an neue Situationen und Gegebenheiten zu gewöhnen. Allerdings braucht sie da ihre Zeit. Und wenn deine Kinder Katzen gerne 'herumtragen' würden, das wäre denke ich allerdings nicht ihr Ding. Aber sie kommt gerne zum schmusen auf den Schoß (wie lange, bestimmt sie selbst und springt herunter wenn sie genug hat) und schläft gerne in der Nähe ihres Menschen bzw. hält sich gerne dort auf, wobei sie dann ihren Schnurr-Motor laut und inbrünstig anschmeißt
Eine Katze in etwa ihrem Alter und Teilzeit-Freigang käme ihr sicher sehr entgegen
LG
Edith
Bei Interesse schicke ich dir gerne meine Tel.-Nr. per PN und wir könnten uns ausführlicher über ihren Charakter und ob es vielleicht bei euch passen könnte, unterhalten.
Hallo Edith,
schick mir bitte Deine Nummer !!!Dan können wir morgen Telefonieren!!!
LG Tina
Oooooohhhhhh ich drück noch fester!!!
Und? Habt Ihr telefoniert? Ist das neue Zuhause schon in Sicht?