Fiesta,ca.*04/2011 schildpatt Bärchen sucht Zuhause, PS:PLZ 56

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Fiesta blickt erwartungsvoll auf 'ihr Date' :smile:

und überbrückt die Zeit noch mit ein bisschen Spielen 😀

A

Werbung

Liebe Maus,

ich drück dir ganz fest die Daumen für dein Date :pink-heart:

Juchhu.. Fiesta darf zu den Glückspilzen ziehen :pink-heart:

Sie hat endlich ihr Zuhause gefunden, meine liebe, sanfte, schöne Schnuckelmaus :pink-heart:

Wer kann bei diesen Augen schon nein sagen :smile: Von Chaoszwerg höchstpersönlich festgehalten :smile:

Danke allen, die mit der Süßen mitgefiebert haben :yeah:

Juhu *hüpf* das freut mich so sehr für die Maus!! :pink-heart: Sie wird es sicher gut haben und ich hoffe auf eine Bilderflut aus ihrem neuem Zuhause 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke der kleinen Maus fürs Posen und der Pflegemama für die tollen Stunden 🙂

Werbung:
Danke dir Fean :smile:

Und ich danke dir ebenfalls liebe Chaoszwerg, fürs verlieben in die Maus, die netten Stunden und die vielen tollen Bilder :pink-heart::pink-heart:

Bohhhhh ging es schnell. Ist es denn schon Mai? 😕

Wie auch immer, wünsche viel Spaß mit der Süßen und Fiesta ein schönes, langes und glückliches Katzenleben. 🙂

Neeee, ist noch nicht Mai. Aber ich kann ja auch immer die Zeit nicht abwarten 😀
Und ich musst ja gucken, ob es passt. So wie ich das sehe, passt die Maus super zu meiner Lütten charakterlich.
Jetzt nur noch die VK und dann ist es auch gar nicht mehr sooooo lange bis zum 01. Juli. naja, doch noch 69 Tage...

Ich hab da auch ein gutes Gefühl, dass die beiden Mädels gut zueinander passen werden :pink-heart:
uiui... noch 69 Tage Zeit die Kleine an ihren neuen Namen zu gewöhnen 😀
Sie schaut mich immer mit großen Kulleräuglein an, wenn ich sie damit anspreche 😱

So wie ich das sehe, passt die Maus super zu meiner Lütten charakterlich.

Toll, nochmals viel Spaß mit den Beiden.
Es wird schon klappen, sie sind beide jung und Deine Kleine wird sich bestimmt über Katzengesellschaft freuen. 🙂

noch 69 Tage Zeit die Kleine an ihren neuen Namen zu gewöhnen 😀

Uiiiiiiiiiiii, da muss ich noch lange warten, um den neuen Namen zu erfahren. 🙄

Oder darf man den auch schon vorher erfahren? :aetschbaetsch1:

Für die VK drücke ich die Daumen.

Werbung:
Uiiiiiiiiiiii, da muss ich noch lange warten, um den neuen Namen zu erfahren. 🙄

Oder darf man den auch schon vorher erfahren? :aetschbaetsch1:

Mal gespannt, ob Chaoszwerg den Namen vorher verrät, mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut für Fiesta :verschmitzt:

Wenn die VK gut gelaufen ist, dann gibts den Namen. 🙂 Danke fürs Daumen drücken.:smile:

ich drück die daumen, dass die heutige vk gut wird! 🙂

Ich denke, Chaoszwerg wird bald den Namen verraten :yeah:

Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

VK gut hinter uns gebracht!
Der neue Name ist *trommelwirbel*:
Pauline / Paulinchen

🙂

Ich glaub, der Thread kann zu den Glückspilzen verschoben werden... 🙂

Pauline :pink-heart::pink-heart: muss man sich erst dran gewöhnen aber klingt sehr schön 🙂

Hach es freut mich so für die Maus! Ich sag ja, hättest du nicht hätte ich 😉 aber so ist es wunderbar!!!*freu*

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

VK gut hinter uns gebracht!
Der neue Name ist *trommelwirbel*:
Pauline / Paulinchen

🙂

Ich glaub, der Thread kann zu den Glückspilzen verschoben werden... 🙂

Das denke ich auch :yeah: Und wir üben am Namen :smile:

Pauline :pink-heart::pink-heart: muss man sich erst dran gewöhnen aber klingt sehr schön 🙂

Hach es freut mich so für die Maus! Ich sag ja, hättest du nicht hätte ich 😉 aber so ist es wunderbar!!!*freu*

Hi Fean, das ist ja lustig, habe gerade deinen Thread von eurem neuen Zuwachs gefunden und fast zeitgleich geschrieben :oha:

So sollte es für die beiden süßen Mäuse wohl sein :pink-heart: :pink-heart:

Endspurt...

... am Samstag ist es endlich soweit und die kleine Fellnase kommt zu uns! :yeah::pink-heart::yeah:
Wir sind schon mächtig am hibbeln! und dann hoffen wir, dass beide Mädels sich gut verstehen.