Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ... sie ist 1. ne kleine Griechin 2. von ner ionischen Insel 3. ne Schildpatt und somit quasi herzensverwandt mit meiner Telli
... und 4. sowieso schon mal total süß, sowohl vom Mäntelchen als auch von der Beschreibung her. Da MUSS ich doch einfach mitfiebern.
So viele tolle Bilder (mehr, mehr, mehr! 😀), da muss es doch mit dem neuen Zuhause doch einfach klappen. 😉
Die unterschiedlichen Vorderpfötchenfarben hat meine Telli auch, allerdings das Linke hell und das Rechte dunkel. 🙂
Ach das ist ja schade.
Aber keine Bange Fiesta, auch Deine Leute finden Dich noch und bis dahin drück ich Dir weiter feste die Daumen und hab hier ein Auge auf Dich.
Sie ist so ein toller Schatz und sie wird ganz sicher IHRE Familie finden
Da bin ich mir auch ganz sicher, sie wird eine Bereicherung
Schildpatt-Katzen sind ganz besondere Persönlichkeiten!
Sie freut sich schon auf 'ihr Date'wer weiss, wer weiss... spätestens in der ersten Maiwoche hat Fiesta wohl ein "Date" *geheimnisvolltu* 😎
Danke Tiedsche, Fiesta weiß das (hoffentlich) zu schätzen 😀😀 gute Wahl "daumendrück"
wer weiss, wer weiss... spätestens in der ersten Maiwoche hat Fiesta wohl ein "Date" *geheimnisvolltu* 😎
Wie schaut es denn bei Fiesta aus? Hat sie einen festen Interessenten?
Ansonsten würde ich gerne mal anklopfen *hüstl* 😳