Fiesta,ca.*04/2011 schildpatt Bärchen sucht Zuhause, PS:PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Klar, bin ganz gerührt das du so mitfieberst für die Süße :pink-heart:
 
A

Werbung

Naja ... sie ist 1. ne kleine Griechin 2. von ner ionischen Insel 3. ne Schildpatt und somit quasi herzensverwandt mit meiner Telli :pink-heart:
... und 4. sowieso schon mal total süß, sowohl vom Mäntelchen als auch von der Beschreibung her. Da MUSS ich doch einfach mitfiebern. :verschmitzt:
 
Naja ... sie ist 1. ne kleine Griechin 2. von ner ionischen Insel 3. ne Schildpatt und somit quasi herzensverwandt mit meiner Telli :pink-heart:
... und 4. sowieso schon mal total süß, sowohl vom Mäntelchen als auch von der Beschreibung her. Da MUSS ich doch einfach mitfiebern. :verschmitzt:

Wie lieb, das sind ja einige Gründe :smile:
Ich weiß leider noch keinen aktuellen Stand. Liebe Crisou, hast du den IB erhalten?
Fiesta wartet noch auf ihr Traumzuhause :pink-heart:
 
Hier kommen noch ein paar Fotos von Fiesta :smile:

Fiesta war heute aufgedreht und albern, wie eigentlich meine komplette Bande, die Sonne hat sie wohl gepiekst :yeah:

unterm Schrank spielen


Kämpfchen mit Filou


und ein bißchen posen :wow:
 
So viele tolle Bilder (mehr, mehr, mehr! 😀), da muss es doch mit dem neuen Zuhause doch einfach klappen. 😉

Die unterschiedlichen Vorderpfötchenfarben hat meine Telli auch, allerdings das Linke hell und das Rechte dunkel. 🙂
 
So viele tolle Bilder (mehr, mehr, mehr! 😀), da muss es doch mit dem neuen Zuhause doch einfach klappen. 😉

Die unterschiedlichen Vorderpfötchenfarben hat meine Telli auch, allerdings das Linke hell und das Rechte dunkel. 🙂

Danke, wir werden uns bemühen noch weitere tolle Fotos hinzukriegen 🙂 Aber entweder schläft Fiesta oder sie ist so aufgedreht, dass die Bilder verwackeln 😉

Echt 😀 Die unterschiedlichen Vorderpfötchenfarbe finde ich so klasse, die haben schon was, unsere Mädchen :pink-heart:
 
Werbung:
Schubserchen, Du schöne :pink-heart:
 
Fiesta sucht noch.. und schubs

Für alle, die mitgefiebert haben.. hat leider nicht geklappt bei Crisou.. lag aber weder an ihr noch an Fiesta :reallysad:
Ich versteh's auch nicht 🙁
 
Ach das ist ja schade. :sad:
Aber keine Bange Fiesta, auch Deine Leute finden Dich noch und bis dahin drück ich Dir weiter feste die Daumen und hab hier ein Auge auf Dich. :pink-heart:
 
Ach das ist ja schade. :sad:
Aber keine Bange Fiesta, auch Deine Leute finden Dich noch und bis dahin drück ich Dir weiter feste die Daumen und hab hier ein Auge auf Dich. :pink-heart:

Danke Plüschpöscher, in Fiestas Namen :smile: Sie ist so ein toller Schatz und sie wird ganz sicher IHRE Familie finden :pink-heart:
 
Werbung:
Da bin ich mir auch ganz sicher, sie wird eine Bereicherung :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Danke Krissi, das glaube ich auch :smile:

Heute morgen erst hat sie mich ganz verzückt. So langsam geht sie richtig aus sich raus :pink-heart::pink-heart:
Sie war sooo fröhlich, das war richtig ansteckend :yeah: Sie ist mir die ganze Zeit hinterher gelaufen, hat fröhlich vor sich hin gemaunzt (maunzen tut sie sonst selten). War zu ALLEN meinen Katzen so was von freundlich.

Sie ist wirklich unglaublich liebenswert :pink-heart:
 
Schildpatt-Katzen sind ganz besondere Persönlichkeiten!:wow:
 
wer weiss, wer weiss... spätestens in der ersten Maiwoche hat Fiesta wohl ein "Date" *geheimnisvolltu* 😎
 
😀 gute Wahl "daumendrück"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie schaut es denn bei Fiesta aus? Hat sie einen festen Interessenten?

Ansonsten würde ich gerne mal anklopfen *hüstl* 😳
 
Wie schaut es denn bei Fiesta aus? Hat sie einen festen Interessenten?

Ansonsten würde ich gerne mal anklopfen *hüstl* 😳

Liebe Fean,

ich freue mich sehr über dein Interesse an Fiesta :smile:
Wie du gesehen hast, hat mein liebes Pflegemädchen spätestens in der ersten Maiwoche ein Date mit Chaoszwerg.
Wir werden dann berichten, ob der 'Funke' übergesprungen ist :pink-heart:
Vorher kann ich nicht sagen, ob Fiesta noch zu haben ist :smile:
Vielleicht findest du ja bis dahin die passende Katze für euch, kannst auch mal gerne auf der Homepage des Vereins schauen, die für mein Pflegemädchen Fiesta zuständig ist: http://www.tierhilfe-naxos.de/category/unsere-tiere/katzen

Liebe Grüße
Trifiliv
 
Ok dann schauen wir einfach mal 🙂 Ich hoffe natürlich das alles klappt wenn es passt.

Ich schaue mich derweil weiter um.
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
3
Aufrufe
787
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
0
Aufrufe
977
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
769
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
1K
Naliti
N
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben