filas freunde - infothread

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Die kleinen Zuckerschnuten suchen in paar Wochen liebe Dosis.
Wie wärs denn ? :smile:😉

Hatte mich ja schon für die Mama "beworben", aber die ist ja in guten Händen. Mein Mann heißt Georg, vielleicht sollte ich ihm mal das Bild von "Klein-Georg" zeigen???:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Hatte mich ja schon für die Mama "beworben", aber die ist ja in guten Händen. Mein Mann heißt Georg, vielleicht sollte ich ihm mal das Bild von "Klein-Georg" zeigen???:aetschbaetsch1:

mach das mal 😉

sag mal, hast du denn schon "meine" Hope gesehen ?
die ist doch auch so süß wie Mama Estelle und eine Mama ist sie auch schon 🙂

sorry, OT aber das konnte ich mir nicht verkneifen, die Gelegenheit ist günstig 😳

ihr wollt bilder?

so sieht es jetzt meistens aus..., alle Kimbels auf der Flucht:
1zeyzko.jpg

Seit gestern mittag sind sie unterwegs.

:verstummt: :oha:

hehe :grin:

:aetschbaetsch2:

Das Bild von dem auf dem Korbrand "gestrandeten" Mini ist zu witzig. :omg:

Da hätte ich jetzt gerne mal so 7 Wochen Urlaub und Unterkunft im Katzenzimmer der Dosi😀 (Pflegi ist ja wohl nicht mehr)

Werbung:
hab noch die Gewicht von gestern abend:
Enja, 510 g
Minna, 408 g
Gianna, 515 g
Laila, 496 g und
Georg, 512 g.

Minna ist ein Stückel kleiner aber gut fit.

alles tacko.... :smile:

Jetzt kommt richtig Leben in die Bude :aetschbaetsch1:

Ich finde, die sehen schon riesig aus, im Gegensatz zu Estelle. Die muss ja gut Milch haben

znaqds.jpg

Was bekommen die zu futtern??? 😱😱 Irgendein Mastkraftfutter? Die sind ja schon riesig.

Wie alt ist die Bagage denn jetzt?

Danke für's zeigen! 😉

Werbung:
Huhu!
Mensch, ist das toll zu sehen, wie die Kleinen von Foto zu Foto, von Woche zu Woche immer größer werden! Diese kleinen Äuglein, die Bäuche und Gesichtchen sind einfach bezaubernd! Da muss man echt stark bleiben, um keine Schnappatmung zu bekommen. 😉

Da hätte ich jetzt gerne mal so 7 Wochen Urlaub und Unterkunft im Katzenzimmer der Dosi😀 (Pflegi ist ja wohl nicht mehr)

hehe. ist ne idee, urlaubsreif wird man sicher 😀

Kantenhocker mal anders

jau, in besonders enzückend 😎

Jetzt kommt richtig Leben in die Bude :aetschbaetsch1:

oh ja, zumal die bande ja im schlafzimmer ist, wird sicher "schön" 😉

Ich finde, die sehen schon riesig aus, im Gegensatz zu Estelle. Die muss ja gut Milch haben

estelle ist ja eher eine kleine katze. aber du hast recht, das sind schon ganz schöne eumels die zwerge

znaqds.jpg

Was bekommen die zu futtern??? 😱😱 Irgendein Mastkraftfutter? Die sind ja schon riesig.

Wie alt ist die Bagage denn jetzt?

Danke für's zeigen! 😉

sie gucken schon mal am mastkraftfutter 😉 aber ziehen noch mamas milchbar vor, ist ja auch noch recht früh für futter.

wenn ich nicht vollkommen falsch liege, sind die kleinen jetzt ca. vier wochen alt... 😳

Huhu!
Mensch, ist das toll zu sehen, wie die Kleinen von Foto zu Foto, von Woche zu Woche immer größer werden! Diese kleinen Äuglein, die Bäuche und Gesichtchen sind einfach bezaubernd! Da muss man echt stark bleiben, um keine Schnappatmung zu bekommen. 😉

sie sind eine wunderschöne familie - allesamt 🙂

wenn ich nicht vollkommen falsch liege, sind die kleinen jetzt ca. vier wochen alt... 😳

Dann wird ja bald die Post abgehen 😀 Viel Spaß und das meine ich auch so, diese Zeit ist wunderbar!!!

schon merkwürdig wie das leben spielt oder? wenn fila nicht diese entzündung gehabt hätte und der ta nicht etwas komisch behandelt hätte und george sich nicht hilfe geholt hätte.. dann hätte es finster für die kleine familie ausgesehen..

ist schon gut dass estelle nen platz hat. an die süße hab ich so hoffnungslos mein herz verloren, dummerweise aber keinen platz für ne 3. katze...^^

aber beim wachsen der kleinen kann man ja tatsächlich zusehen 🙂

...gelöscht....
Verzeihung, falscher thread.

Werbung:
Doch, Esthelle hätte auch einen anderen Platz gehabt.
Bei ihr war es gar nicht geplant daß Minna sie mitnimmt,war Zufall.😉

Kannst Du eigentlich lesen? Lies doch den Beitrag von kalylian noch einmal. versuch es mal. Du schaffst es, musst nur ganz feste wollen. :zufrieden:

Musst nicht sauertöpfisch reagieren, weil die Sache mit Estelle anders gelaufen ist, als es Deinen Anweisungen entsprach, das Lob ging nämlich in kalylians Beitrag nicht an Martina und die Pflegies von Estelle, sondern an Georg.

Aber eigentlich will ich keinen Unfrieden in diesen schönen Thread bringen, darum bin ich nun auch wieder hier raus.

Die kleinen Zuckerschnuten suchen in paar Wochen liebe Dosis.
Wie wärs denn ? :smile:😉

Übernimmst Du dann eigentlich die Vermittlung? Sollen Interessenten sich bei Dir melden? Oder wie ist das zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du die Frage nicht beantworten ? 😕

Vielleicht erwartet man Auskunft von Dir ? 😕
Erzähl doch mal. 🙂

îch wollte eigentlich nur weiter von den Katzen lesen, neue Bilder sehen. Sicher ist da irgendwann sowieso vorbei.
Absolut albern finde ich es, sich an Rechtschreibfehlern anderer hochzuziehen, ist die Schreibsicherheit ein Kriterium für die Wertigkeit eines Menschen.

Sicher das geht auch nicht, die kann man doch aber weiterleiten? Ich seh eben nur immer, was hier geschrieben wird und das nervt. Dich mag ich zum Beispiel auf Grund deiner Beiträge über deine "Keinohrhasen" und weil ich aus Beiträgen erahne, was du für Katzen tust. Aber wenn ich dann soetwas immer lese, fall ich vom Glauben ab