filas freunde - infothread

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich sehr für Estelle! 🙂
Sie ist eine wunderschöne Katze und eine ganz tolle und liebevolle Mama. Sie hat es so verdient, ein gutes zu Hause zu haben!

Und zu den Kleinen: :pink-heart:

A

Werbung

Schwarzweisse Katzen nennt man auch (Holsteiner schwarzbunte) Kühe 😎 Und glaub mir, alle Kühe sind Terroristen 😉

ich weiß, was kuhkatzen sind.... aber das kühe terroristen sind, war mir neu.

was sind dann katzen 😕

😱

😀

noch mal ein herzliches dankeschön

Nachricht von gestern:

heute kam ein Futterpaket von Sarah.
Ganz herzlichen Dank.

24no7dj.jpg

danke für eure weitere unterstützung, wir freuen uns sehr :pink-heart:

Estelle schläft am Fussende, nur kurz, will den Kleinen wohl beibringen, auch mal allein zu sein.

So läuft alles prima. :pink-heart:

Inzwischen spielen sie, raufen, beissen, kratzen sich am Ohr vorbei 😀, versuchen mit beiden Hinterbeinchen zu tacheln. 😀

Ja schön, einfach schön.

und sie werden immer aktiver. bilder von heute folgen gleich

Werbung:
Bäääääh, da bekommt man ja Schnappatmung 😀

2zqehqh.jpg

Kann es sein, dass Frollein Gianna jetzt schon die Agilste ist? 😀 Muttern schaut auch schon leicht genervt 😎

ich weiß nicht, ist der ausbrecher vielleicht georg? 😳

hallo zusammen,....
ich bin noch Neu hier..!!!....
Ich nehme Bald eine neues Familienmitglied bei uns auf und zwar die "Piedi" von Sieben-Katzenleben e.V......:pink-heart:
Da ich noch nie eine katze aus so einer schwierigen Situtaion hatte damit meine ich aus dem Ausland ....(die vllt soviel duch gemacht hat) möchte ich ihr die ersten tage so angenehm wie möglich machen!!... Was für tipps könnt ihr mir denn vllt geben? worauf sollte ich achten?.....Bis zum Flug zu uns nach Deutschland ist zwar noch etwas zeit ....aber....ich bin ja sooooooo.....aufgeregt!!!!!:grin:.....lg Steffi

Da ich noch nie eine katze aus so einer schwierigen Situtaion hatte damit meine ich aus dem Ausland ....(die vllt soviel duch gemacht hat) möchte ich ihr die ersten tage so angenehm wie möglich machen!!... Was für tipps könnt ihr mir denn vllt geben?i

mach für deine Fragen einen eigenen Thread auf- hier gehen sie unter 😉

Werbung:
166d9qf.jpg

2zqehqh.jpg

255oqyo.jpg

:pink-heart: sie schwärmen schon hin und wieder aus, wie man sieht.... :wow:

jetzt kommt die wuselzeit, wo man besser einen sack flöhe hüten kann :verstummt: :grin:

Boahhh.... die sind ja so süss, das darf man hier ja eigentlich gar nicht sagen 😀 aber trotzdem sind sie es. Und auch die Mama ist so schön, ich hoffe sie finden alle ein gutes Zuhause.

Mein Gott werden die Kleinen schnell groß 😳

Aha, Georg ist also der Ausbrecherkönig 😎 Hab ich's nicht gesagt, zukünftige Terroristen! 😀

Normalerweise bekomme ich nicht so schnell einen Zuckerschock, aber diese Bande hier ... :pink-heart:

Werbung:
Ach der große Georg soll ruhig gucken kommen, so alt wären die Kleinen sonst gar nicht geworden. Sicher ist etwas Wehmut dabei, aber er soll mal positiv nach vorne blicken.

ich lieb ja immer noch die kleine dicke Kuh am meisten:pink-heart:

*quengel*

Wann gibt's denn neue Bilder von der Terrortruppe??? 😎

ich hoffe bald 😎 freu mich doch selber immer so sehr, wenn neues material und neue berichte kommen 😀