filas freunde - infothread

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
hmm mal ne ganz blöde Frage:

Wurde die Narkose udn die eröffnung des Bauchraumes auch dazu genutztm, diue Gebärmutter und Ovarien zu entfernen um der Maus eine weitere Narkose zu ersparen?

A

Werbung

Unsere Däumchen sind ganz feste gedrückt für Estelle.

hmm mal ne ganz blöde Frage:

Wurde die Narkose udn die eröffnung des Bauchraumes auch dazu genutztm, diue Gebärmutter und Ovarien zu entfernen um der Maus eine weitere Narkose zu ersparen?

so blöd ist die frage nicht ... hab ich auch gestellt.

aber die ta hat von dem weiteren eingriff (den die kastra bedeutet hätte) wegen der zu hohen belastung abgesehen.

ich denke, die frau wird das beurteilen können.

allen herzlichen dank für die genesungswünsche an die süße!

Ach je, Esthelle was machst du denn für Sachen :sad:
Es lief doch alles so gut.
Bloß gut daß die Kleinen schon futtern können.Denn ich denke sie wird jetzt nach der OP nicht mehr säugen können.?
Daumen sind feste gedrückt daß sie schnell wieder auf die Beine kommt.

warum denn nicht?😕

estelle hat gestern abend schon wieder ein bisserl gefressen 🙂

Ich drücke der schönen Estelle kräftig die Daumen!!

Werbung:
bilder von gestern abend

33to6yc.jpg

2h6dkrt.jpg

ohje, die arme... die Nickhäute fallen aber noch arg vor... 🙁

Dass die süße Estelle so viel mitmachen muss tut mir sehr leid, sie ist aber dort in besten Händen. Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser, alles Gute für die kleine Mama.

Habe mir Gedanken gemacht, ob diese Sache an der Leber evtl. eine Spätfolge vom Leben "auf der Straße" ist. Wer weiß, wie oft sie länger nichts zu fressen bekam... Arme Wutze-Maus. Aber fein, dass sie wieder bissel gefressen hat.

Naja, vielleicht sind es dumme Gedanken und wahrscheinlich ist es eh falsch, dass ich dies hier so schreibe. Will auch keinen Stunk machen. Hoffe innig, dass Estelle bald fit ist.

Werbung:
Zu den Nickhäuten: Die Bilder sind von gestern abend? Gestern war OP. Kann es sein, dass man die Nickhäute noch wegen der Rest-Narkose sieht? Ich meine, bei meinem Sniffy hätte man nach der langen Narkose (Knie-OP) auch noch einige Zeit die Nickhäute gesehen.

das ist durchaus möglich@cikey

Zuletzt bearbeitet:
wie auf stichwort

bilder von heute, und es sieht schon ein bisserl besser aus 🙂

die Nickhäute sind heute nicht mehr zu sehen:

vzwv0k.jpg

Der Bauchtupfer kommt morgen früh ab.

24ni98h.jpg

hoffen wir weiter das beste - die guten gedanken und wünsche helfen 😉

Arme Maus :sad:

Estelle, du schaffst das! -daumendrück-

Frisst sie?

Werbung:
Das ist doch schon mal gut.

Naja, vielleicht sind es dumme Gedanken und wahrscheinlich ist es eh falsch, dass ich dies hier so schreibe. Will auch keinen Stunk machen. Hoffe innig, dass Estelle bald fit ist.

Conny, der Gedanke ist doch absolut nicht abwegig 😉

Auch von hier dicke Daumendrücker für Estelle!

Das lese ich ja jetzt erst!😱 Die arme Maus. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine. Daumen sind gedrückt!

auf den Fotos heute sieht Estelle schon viel besser aus :pink-heart:

weiter so, kleine Maus !!! Meine Daumen bleiben gedrückt, das kann sie bestimmt noch gebrauchen.