Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist auf jedenfall besser daß die Katzenkinder nicht zur Mama dürfen.!
Der TA hätte gleich was geben müssen,damit die Milch zurück geht und somit kein Stau entsteht.Mit Hormonen die Estelle ja nun bekommt ist das gut hinzukriegen.
Bin trotzdem der Meinung daß es nach so einer großen OP besser ist die nun inzwischen sehr agielen und auch am Gesäuge nicht grad zimperlichen Kitten fern zu halten.
Für eine operierte Katzenmutter wäre daß nur eine Tortour und dem Heilungsprozess nicht dienlich.
nein, ist es nicht!
ICh habe gestern bereits der Pflegefamilie erklärt, dass der behandelnde TA da offenbat ganz gehörigen Bockmist gebaut hat, denn die Mama hat einen Milchstau, und vermutlich eine mastitis 😡
Estelle gehts gut, das Gesäuge wird weniger.
Jetzt zebeiss ichs:
Schorsch vermöbelt die Kamera:
Minna:
ich hätte die zwerge bei dem anblick der naht nicht zu estelle gelassen.... und ich denke, das ginge vielen so.
.
Mag sein... es haben aber sicherlich auch noch nicht "viele" eine KS-M;ami bei der Aufzucht erlebt... die müssten angesichts der Narbe ja auch von ihren Kitten getrennt werden, wenn es nach dem AnblicK der Narbe ginge...
ich hätte die zwerge bei dem anblick der naht nicht zu estelle gelassen.... und ich denke, das ginge vielen so.
der ta hat vielleicht einfach nicht bedacht, dass es so massive auswirkungen gibt. denn die bilder nach der op (abends) zeigen noch keine massive verdickung der milchleisten.
vielleicht hat der ta auch einfach vergessen, darauf hinzuweisen, dass spätestens nach einem tag die babies wieder trinken sollten.
hm. schwierig alles.
aber es stimmt schon, sogar nach einem keiserschnitt werden die kleinen an die mama gelassen (und das ist manchmal echt ein anblick 😱)
gestern ging es estelle so lala, aber sie frißt. das alarmsignal schlecht / gar nicht futtern ist also nicht aufgetreten.
Wie siehts bei Estelle aus?
die patho hat nichts beängstigendes ergeben. es geht ihr besser und auch die kleinen sind fit 🙂
näheres folgt
danke der nachfrage